Ich habs aufgegeben, dauernd Fehlermeldungen, bestellt mir jetzt stattdessen ein neues PC Gehäuse
Nicht aufgeben, ich hab 1 Stunde gebraucht bis es geklappt hat!
Wenn man mal eine im Warenkorb hat und „nur“ noch zahlen muss, kann man ruhig eine Stunde drann bleiben (Sofern man zeit hat) und einmal pro Minuten wieder auf „jetzt zahlen“ klicken. Aber nicht zu oft um nicht einem velocity check zum Opfer zu fallen.
Nachdem die meisten Webseiten extrem überlastet sind kommen sie komplet durcheinander. Viele/Einige Geräte wandern irgendwann wieder zurück in den Lagerbestand weil die Kunden nicht mehr weiterkommen. Dann kommen noch die dazu die aus „echten“ Gründen wieder rausfliegen wie zum Beispiel bei der Zahlung. Es gibt Zahlungsmittel im eCommerce die haben eine ~30% Ablehnungsquote.
Ein guter Zeitpunkt sind so 15/30 Minuten Abstände von der Verkaufsaktion weg, da werden oft payment sessions gekilled die nicht zum Abschluss kommen.
Wenn man das bedenkt und noch ein bisserl ein Glück hat, hat man gute Chancen. Ich habe meine eigene bei Müller Deutschland so bekommen und heute die für den 75er von meinem Vater. In beiden Fällen war ich eigentlich zu spät drann und bin dann doch noch belohnt worden.
Einen schönen guten Morgen an alle. Wir starten hoffentlich mit guten Neuigkeiten in den Tag. Denn auf den PS5-Produktseiten bei Amazon ist der berühmte „Prime-Spoiler“ wieder aufgetaucht. Darin heißt es „Prime-Mitglieder haben vorrangigen Zugriff auf die PlayStation 5“. Eventuell ist heute Vormittag mit Verkauf bei Amazon zu rechnen (Zeit wäre es ja wieder). Das übliche Zeitfenster liegt zwischen 08:00 und 11:30 Uhr.
Mal schauen ob Heute was passiert!
Hier auch die passenden Amazon Partnerlinks
@SHOCK bitte auch die Links der Bundles setzen (Rachet & Horizion). Subjektiv glaube ich das sie eher Bundles verkaufen werden als die Playsi alleine
Sehr guter Hinweis
Sony PlayStation 5 inklusive Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
Dürfte schon wieder vorbei sein. War das Horzion Bundle.
Ich glaub es gab nichts, oder hat jemand hier im Forum eine bekommen?
Hab diverse Bundles immer wieder aktualisiert, aber nie eine Kaufmöglichkeit angezeigt bekommen!
ich hab leider keine bekommen
@timoytes Ich war auch am F5 hämmern, nur leider auf die Digitale und auf Ratchet. Und was ist gekommen, Laufwerk und Horizion
@Rapfmaster Die mit Horizon hätte mir sogar gepasst, hatte ich gestern bei Libro schon im Warenkorb und konnte nicht bezahlen.
Auf Amazon hab ich wieder nicht daran gedacht danach zu suchen …
Im Prinzip bleiben jetzt eh nur noch „electronic4you“ und „Media Markt“ übrig die in dieser Lieferwelle noch nix verkaufen konnten. Ich bin gespannt ob da noch was kommt oder ob es das schon wieder war für die nächste Zeit?
Andere Frage, kann mir wer einen „F5“ Bot empfehlen? Würde gerne die Tastatur schonen und es nebenbei mitlaufen lassen auf meinen workpc mit 3 Monitoren (Vorzugsweise im Chrom).
Das funktioniert nicht mehr da haben alle schon nachgebessert.
Mein Tipp, der hier eh schon mehrmals kam: Alarm bei Preisjäger einrichten.
So kam ich zu meiner PS5 vor nem Jahr bei Electronic4you. Es braucht dann nur noch eine gewisse Portion Glück.
@Ifrit ich bin eh schon in etlichen Protalen dabei, manche haben aber über die Website keine Alarm funktion. Und da schau ich jetzt halt gelegentlich drauf (PS Kaufen soll ja kein Vollzeitjob sein). Die sollen halt so nebenbei mitlaufen am 3. Monitor (und sich automatisch Aktualisieren). Wie gesagt ich rede da nicht von eine Ceckout Bot, sondern einfach nur ne website automatisiert mit F5 bearbeiten.
Wirklich komisch, mittlerweile hab ich glaub ich schon indirekt 10 ohne Probleme gekauft. Also für mich, meinen Bruder usw. Ich hab halt dann denjenigen immer die Links geschickt. Das ist mittlerweile ziemlich genau ein Jahr her. Wenn du willst schick ich dir eine PN, sobald wo eine verfügbar ist.
Bei uns haben seit langer Zeit alle eine.
Ok, dann ist es aber imo nur eine Frage der Zeit bis du eine erwischt. Kann natürlich auch sein dass ich damals extremes Glück hatte, das will ich gar nicht verleugnen.
Damals wurde das bei E4Y am Abend gegen 20:00 freigeschalten. Die Meldung von Preisjäger kam um 20:15 und um 20:30 hab ich dann ganz entspannt eine ergattert.
Das wird schon!!
Aber er hat doch eine PS5 schon, oder habe ich was überlesen?
@Altair das ist richtig, physisch zwar noch nicht. Aber am Papier gehört sie schon meinem Bruder.
Jetzt geht die Jagd weiter für eine die wirklich mir gehört, das ich mit ihm Multiplayer´n kann (GT7).
P.S.: Ich bin IT´ler und mein Bruder is Buschauffeur, der hat halt nicht die Zeit und die möglichkeiten um erfolgreich ne Playsi zu jagen.
P.S.S.: Ist es dämlich sich nur ne PS5 zu kaufen wegen GT7?