PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

@john.cord

hätte dir btw auch eine PN geschrieben, aber dir kann man keine PNs senden… :wink:

Danke, ich hab es dort bestellt. Hatte es über Preisjäger gesehen. Ist halt mit Aufschlag aber immerhin. Jetzt muss es nur noch geliefert werden. Angeblich haben manche User März als Lieferdatum bekommen. Bei mir steht noch nichts.

Und viele sind schon brav bei willhaben inseriert…

Hab jetzt von alza eine Mail bekommen. Konsole ist reserviert, nur das Spiel und die Kamera ist nicht lagernd. Bekomme für die Kamera einen Rabatt und statt Ratchet und Clank die Legacy of Thief’s collection.

Hab jetzt den Rabatt verhandelt von 20€ Gutschein auf 50€ Rückerstattung. Mal schauen ob sie drauf Einsteigen.

Wenn ich dann das Spiel für 40€ an den Mann bringe komm ich auf einen abnehmbaren Aufschlag für die PS5.

1 „Gefällt mir“

Sind nicht drauf eingestiegen. Einen Versuch war es wert.

Wahrscheinlich weil sie wissen, wenn du es nicht nehmen würdest es 50 andere gemacht hätten.

Ja logisch. Werde halt sonst nix mehr kaufen sobald der Gutschein eingelöst ist.

Hat wer vielleicht ein Tipp wo ich aktuell eine PS5 Disc zu einem halbwegs normalen Preis bekommen könnte ?

Bei uns gab es in letzter Zeit nur Drops bei Alza. Ich denke LIBRO und Mediamarkt müssten bald wieder dran sein. Bei Mediamarkt kann man ja glaube ich nach wie vor lokal vorbestellen und kommt dann dran sobald eine Lieferung kommt.

1 „Gefällt mir“

ah ok, ich frag mal in einem Markt :wink:

Nie vergessen… electronic4you - da habe ich meine (übern Forenlink) her… Mann - das war echt nur ein purer Zufall.

1 „Gefällt mir“

heute bei libro verfügbar

3 „Gefällt mir“

Alles schon weg. Ich war schon beim Bezahlen, dann wurde das Produkt plötzlich als nicht lieferbar angezeigt. Normal wird ein Produkt ja reserviert wenn man es im Warenkorb hat.

Aber witzig dass ich gestern Recht hatte.

Habs auch erfolglos probiert, und zwar schon um 09:45 und selbst da warens dann schon weg.
Sehen wir heute sicher noch auf willhaben. Neue PS5 in 3 Tagen abholbar nur 850 EUR…

MM Floridsdorf hat vor 2 Wochen heiße 12 Stück bekommen.
Dort kann man sich mit Name und Tel. Nr. auf eine Warteliste setzen lassen,
wenn der nächste drop kommt wird man angerufen.

Und wie beim Libro geht´s NUR in Bundles, schreibt ,lt. MM Mitarbeiter, Sony so vor.

Burschen ich habe es jetzt gerade bei Libro durchbekommen, probiert es noch mal, vielleicht sind mehrere wieder in den Warenbestand zurück weil sich das System „erholt“ und die Sessions killt von den Leuten die sie im Warenkorb hatten und vor lauter Fehlern und timeouts weder vor noch zurück gekommen sind.
go go go

3 „Gefällt mir“

Hab’s gerade erfolglos probiert :weary:

hab die Mail auch erst gerade gesehen, leide verpasst, naja :slight_smile: wird schon wieder kommen.

Danke für die Nachricht, ich hab eine vom Libro mit Farming Simulator bekommen. Aber ich sags euch, das war ein Kampf. Der Bestellprozess hat bei mir über eine Stunde gedauert mit neu anfangen und allem, weil die Server so zu waren. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Bestellung nicht Storniert wird. Ich glaub´s erst wenn ich das Ding in der Hand habe!

3 „Gefällt mir“

Sollte passen!

Ich hab grad auch eine bestellen können, mit Laufwerk und Justdance um 519. Mein Neffe wird sich freuen :smiley:

3 „Gefällt mir“