Bri Gameware ging das so und wirds vermutlich immer noch so sein.
Dann auch zu den üblichen Gamewarepreisen?
Ich bilde mir ein wo gelesen zu haben, daß Sony ab Jänner ein Service anbietet wo man direkt bei Sony bestellt. Nur 1 Stück pro Name etc. Anti scalper massnahmen. Aber ich weiß nicht, ob das nur für DE war.
Hab gestern wieder ein willhaben inserat gesehen: „Habe noch 2 PS5 beim MM ergattern können. 1 bleibt bei mir. 1 gebe ich ab.“ Der nette Herr gibt sie doch tatsächlich zum Selbstkostenpreis von 849 Euro her. Ein wahres Christkind, der Himmel wartet schon auf solche Weltenverbesserer.
Hmm… das liest sich ja fast so als ob der selbst schon ewig auf eine PS5 gewartet hat, vielleicht auch schon kurz davor war bei einem Scalper Zuviel zu bezahlen.
Dann hat er das Glück und bekommt Konsolen und hat nix besseres zu tun als genau so eine Schei** abzuziehen.
Also keine Ahnung ob’s so ist aber wenn ist das für mich noch unverständlicher.
Auf Willhaben gibt es durchaus aber auch faire Angebote, gestern eines gesehen um 690 inkl. zweiten Controller, Fifa und das neue COD absolut in Ordnung.
Deine Geschichte lese ich da aber bei weitem nicht raus. Und diese ganzen willhaben Geschichten mit denen sie vl ihren preis rechtfertigen wollen sind ja auch eben nur das Geschichten.
electronic4you hat in dem Moment gerade wieder PS5-Bundles online.
EDIT: und schon wieder aus
Sind alle schon bei den huso scalpern und morgen auf willhaben.
Mist gerade erst gesehen hätte unbedingt noch eine gebraucht für meinen besten freund dem es gerade sehr schlecht geht,
Falls wer wieder was weiß wäre sehr dankbar für weitere tipps.
Habs gesehen und wollte eine kaufen und dann hier im Forum weitergeben, aber beim bestell Abschluss war’s dann leider vorbei.
Nächstes mal werde ich mich mehr bemühen
Wird wohl noch ein bisschen dauern bis man einfach in einen Laden gehen kann und eine PS5 mitnehmen.
Heute zwischen jetzt und 10 Uhr soll auf Amazon ein großer Drop kommen.
Quelle: Gameswirtschaft.de mydealz und diverse Schnäppchenseiten
War zumindest kurz online laut Preisjäger. Aber war wie erwartet wieder mal Chaos pur.
War um 9 Uhr verfügbar, aber war wieder ein technisches Desaster. Artikel im Warenkorb, dann aber beim bezahlen „kommt ein unerwarteter Fehler“.
Einfach schade, das man nicht einfach als privat Kunde vorbestellen kann und die Bestellungen nach und nach abgefertigt werden. Jeder Prime Account kann dann nur eine bestellen und fertig.
Jetzt wird es Zeit dass Mediamarkt oder electronic 4 you wieder liefern können.
Blöde frage aber eine ps5 vom
Mediamarkt ungarn, gibt es da unterschiede ?
Ein freund ist schon so verzweifelt das er auf willhaben gesucht hat und da verkauft jemand in seiner nähe eine neue ps5 in ungarn gekauft beim mm
Nicht dass ich wüsste.
Hat sich eh erledigt.
Hat hier wer seit dem letzten drop bei LIBRO eine ps5 bestellt? Ich warte schon die ganze Zeit aber es kommt nix. Kann ja nicht sein.
Schon angerufen bei denen?