bevor ich da nen Abo nehme zahl ich lieber Scalper
für mich sind beide keine option, aber es soll ja gamer geben, die eine ps5 dringender brauch, als ein junkie den nächsten fix am karlsplatz.
bevor ich einem Scalper oder so einem Sauverein wie der Krone Geld geb (da klick ich nichtmal auf Links, damit die ja kein Geld bekommen) spiel ich lieber aufm S-NES bis man eine PS5 so kaufen kann…
Die kannst dann wohl dann gebraucht kaufen wenns die PS6 „gibt“
Bis jetzt musste ich noch nie für einen Scalper Geld ausgeben, werd ich auch diesmal nicht tun. Wenn ich dann mal eine PS5 will bzw „brauche“ wart ich einfach bis ich sie irgendwo bekomme. Mir läuft ja nix davon, Spiele werden ja nicht schlecht wenn sie zu lange herum liegen.
Gut außer man lässt sie evtl 1-2 Dekaden herumliegen, was ich natürlich niemals machen würde! hust
eher das Gegenteil (was Updates betrifft)
Also Krone Abo hat nur die Switch im Angebot, keine PS5 … habe gerade geschaut weil ich am Überlegen war
schau mal hier, hab den link über preisjäger:
Oh, danke, habe es direkt auf krone nicht finden können.
Juckt der Krone Zeitung 0,00
Mach ruhig. Ciaoo
Fast hätte ich heut eine bei LIBRO bekommen.
Hab das Mail leider auch ne Stunde später erst gesehen .
Ich brauch auch wieder 2 Stück für Freunde…
Gestern hab ich beim MediaMarkt bei der SCS (der Alte nicht der im Multiplex) leute mit Ps5 rausgehen gesehen. Vielleicht gibt es dort noch welche.
Ja ich vermute eher, dass die online gekauft wurden und dort eben abgeholt worden sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die welche ausgestellt hatten.
Man konnte ja auch welche im Markt Vorbestellen.
Ich schließe mich mal na, würd auch noch dringend eine digital suchen für einen freund der verzweifelt sucht.
heute vor einem jahr hab ich mir meine auf amazon geschnappt wie ein ninja, dank vorabinfo von @SHOCK in diesem thread.
Schaut aber aus wie ein Ninja für Arme
Schau dir auf YouTube die Serie „Ask a Ninja“ an; beste early-2000-yt-comedy:p