Angst in dem Sinne, das ich besser drauf auf passe, weil denke ich nicht so, müsste ich oft alles nachkaufen, weil ich nicht gut damit umgehe.
Ein Sicherheitsschutz für mich selber quasi.
Angst in dem Sinne, das ich besser drauf auf passe, weil denke ich nicht so, müsste ich oft alles nachkaufen, weil ich nicht gut damit umgehe.
Ein Sicherheitsschutz für mich selber quasi.
@consalex
ich fühl mich etwas ausgenutzt
Er hat uns benutzt…
Jetzt fühle ich mich ganz schmutzig…
Also im nächsten Artikel dann bitte ordentlich zitieren ^^ Man schreibt mich nur mit „K“
Wie schon mehrmals erwähnt die Alarmfunktion bei Preisjäger funkt. gut.
Vor 3 tagen habe ich auch den Alarm bekommen, gleich hier reingestellt und
einem Freund gesagt, der war zufällig in der Nähe vom MM und siehe da geklappt.
Es geht ja angeblich ab jetzt.
Ich habs eh auch schon Michi geschrieben, den ich auch „ausgenutzt“ hab … die Infos hab ich tatsächlich für drei Freunde gesammelt, die nächste Woche mit uns BF spielen wollen und völlig verzweifelt sind und mich seit Tagen anjammern, was sie tun sollen. Alle ein bissl älter, alle weder hier im Forum noch auf Reddit. Da mir heute eine Geschichte ausgefallen ist und ein Kollege meinte, mach das doch, war das eine sehr kurzfristige Entscheidung das heute in dieser Form zu bringen. Wir hatten was ähnliches für in ein paar Wochen geplant, aber mit Zitaten, mehr Xbox usw. Tja, so wird man manchmal von der Realität überrollt.
Also großes sorry, wenn sich jmd um sein Wissen betrogen fühlt bzw. nicht mit dieser Form der Info-Verwertung gerechnet hat. Es war nicht so gedacht und heute war leider keine Zeit tagsüber, hier nochmal reinzuschauen, um zu „warnen“.
Nächstes Mal mit tatsächlichen Zitaten aus der Community
Ich glaub das ist jeden Powidl und war ausnahmslos mit Augenzwinkern gemeint.
Bis auf dass das man meinen real Namen nur mit „k“ schreibt
Ja aber wo kommt der vor?
vielleicht informierst du dich auch in der community über FH5 bevor du „eigenartige“ sachen über das spiel schreibst.
ja, zb, dass die motorengeräusche nicht gut sind.
Wird genug kritisiert bei Sony Games, dann darf man auch bei Microsoft Games sagen was Sache ist.
Jap die Kenn ich, aber ich hab keine Daheim.
Das sind wohl so Steckdosen Schutz Dinger.
Keine Ahnung wie die genau heißen.
darfst du, keine sorge.
ich werde manchmal für eine aussage durch den kakao gezogen, jetzt halt du. in 5min is’ vorbei.
hmmmm… kakao … lecker!
Solang der Kakao Fairtrade ist. Gern.
Wer es gaaaanz dringend hat mit einer Ps5, kann auch mal zur Konkurrenz vom Standard schauen, Kurier und ich glaub auch Krone bieten sie zum Abo an.