Aber mich nervt halt wenn man falsch informationen bekommt weil sich der Verkäufer zu wenig auskennt aber es nicht zugeben will, dann sag ich halt tut mir leid das müsste ich nachsehen oder was auch immer.
Aber ich bin niemanden böse den die Bezahlung ist ja echt unter aller sau da hätte ich auch keinen bock auf den job
Viel schlimmer finde ich baumarkt mitarbeiter, den diese laufen von den kunden davon
Falsch Informationen sind auf jedenfall nicht in Ordnung, soweit sollte jeder sein das man sowas zugeben kann.
Aber auch da hab ich schon schlimmes von Vorgesetzten erlebt bzw gesagt bekommen. Also selbst das ist leider stark vom Vorgesetzten abhängig.
du wirst lachen, aber damals, als ich zum ersten mal regelmäßig zugang zu einem computer hatte (386er von meinem großvater), hatte ich irgendwann auch ein computermagazin in der hand. eine software hats mir angetan – ich glaub es war ein englisch-lernprogramm. voraussetzung, das übliche: cpu, ram, hdd-speicher, cd-rom laufwerk; ich so im gespräch mit einem onkel (iirc): „ja, cd laufwerk hat der pc nicht, aber sonst passt das ja alles…“ (in meinem hinterkopf: ja die daten werden schon irgendwie anders auf den computer wandern).
Haha sowas hatte denk ich jeder schonmal. ^^
Solang man nicht voller Überzeugung mit Waren im Wert von 400 Euro zur Kasse aufbricht die nicht zusammen passen is ja alles in Ordnung.
Ich glaub bei ihr hät ich sogar als Kunde nachgefragt und geholfen, die war einfach komplett Hilflos.
Geplant war eigentlich ein GEschenk fürs Kind das unbedingt Zelda spielen wollte. Ist dann mit einem Cube, Wind Waker und einer GC Memory Card raus und war Happy.
leider gibt es keine Infos wann es genau los geht, hier alle aktuellen Partnerlinks, inkl. der verfügbaren Controller Bundles!
Update: (14.7.)
Die PS5 wird heute wieder bei Amazon verfügbar sein und Prime-Kunden erhalten einen bevorzugten Zugriff. Leider wissen wir nicht wann genau die Angebote freigeschalten werden! Aktuelle Infos findet ihr immer auch hier im Community Board!
PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon: (Partnerlinks)