PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ich hab noch so viel zu spielen - Immortals FR hab ich noch 3 Gebiete vor mir, ME:Andromeda kommt diese Woche, Ori 2 will noch gekauft werden, Dead Cells fordert mich heraus, evtl hol ich mir noch 3D Wörld.

Die PS5 kann somit gerne noch warten.

2 „Gefällt mir“

War heute schon kurz wieder verfügbar bei Mediamarkt. Habs leider wieder verpasst.

Schade, schade

Achtung es dürfte heute noch ein Bestellfesnster Bei Media Markt Österreich kommen (zumindest haben wir gerade eine Vorwarnung für euch bekommen)

@Cletz - ich hoffe, du hämmerst schon die f5-taste…

1 „Gefällt mir“

Hier schon mal die Partnerlinks für Media Markt Österreich (bitte keine anderen posten :slight_smile: )

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich: (Partnerlinks)

haha. Ich geh´s mittlerweile gelassener an.

Edit: Ich bin auch nicht im Homeoffice, dass ich da meine Gerätchen trapieren könnte, muss ich fairerweise dazu sagen. Haha.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 (Hardware)

Es wurde jetzt anscheinend ein Captcha integriert der nach mehrmaligem refresh kommt…

2 „Gefällt mir“

Haha grad bemerkt

am besten ein math-captcha, dann sind die ganze scalper mal aufgschmissen…

image

image

3 „Gefällt mir“

Für einen Bot wäre das einfacher als Bilder mit Booten zu suchen…

3 „Gefällt mir“

Ich finde das teilweise auch ziemlich schwer

2 „Gefällt mir“

Tab Reloader Addon FTW

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine. Ziemlich locker flockig gegangen.

Tja, so schnell kann´s. Jetzt wo ich mich eigentlich damit abgefunden habe, noch keine zu benötigen, habe ich eine… :wink:

7 „Gefällt mir“

erinnert mich an meine versuche im dating-leben etwas zu erreichen; immer dann, wenn ich nicht mehr wollte, hatte ich dann (kleine) erfolge. :stuck_out_tongue:

congratz!

6 „Gefällt mir“

Wie lang wird das dauern? Hat da wer eine Idee? Oder ist die lagernd?

Wo hast du sie bekommen? Das Bundle mit 2 Controllern bei MediaMarkt?

es war ein schwüler, spätherbstlicher tag im jahr 0 der corona-pandemie…

… und amazon hatte ein paar-sekündiges verkaufsfenster offen, ich einen freien tag in der arbeit und nichts besseres zu tun. :x

5 „Gefällt mir“

MM PlayStation 5 mit 2 Controller um 563,-€ los, los schnell sein. :+1::wink: