PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Kann sie nicht in den Wahrenkorb packen steht da artikel nicht verfügbar. Werds später nochmal probieren.

In FLODO kann man jetzt bestellen

Hat gerade bei mir geklappt! TOP vielen Dank!

8 „Gefällt mir“

Wird es da auch die digital version geben ?

im Moment weiß ich nur vom Ratchet Bundle, sobald es sich ändert gebe ich es natürlich hier weiter!

4 „Gefällt mir“

Komme immer zu spät…

2 „Gefällt mir“

Diese Woche oder spätestens nächste, soll es bei amazon konsolen geben.

12.000 stück sollen sie anscheinend bekommen. Aber nur die Disc version.

Also augen auf!

Auch Otto.de und Saturn sollen diese woche welche bekommen.

Quelle ist twitter / gamepro.de

4 „Gefällt mir“

hier gibt es auch immer news.
Für den Versand von Deutschland gibt es Logoix (Deutsche Adresse).

Amazon wird echt schwierig eine zu bekommen, da hat man durch die Bots halt nie eine Chance.
MM.at dürften viele aus dem Forum glück gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Electronic4You kann ich hier nur noch einmal empfehlen. Während andere bei MM den passenden Shop suchen um dort zu ordern, versendet E4Y vom Lager. Easy und relaxed dort geordert. Dieses „Marktabsuchen“ wäre mir echt zu deppert. Und dann hats am Ende nur ein Markt 200km entfernt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars auch electronic4you ! Total unerwartet, aber dafür umso eine schönere Überraschung. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch electronic4you. :grin:

4 „Gefällt mir“

Bei Electronic4You sind gerade Konsolen verfügbar.

5 „Gefällt mir“

Danke, konnte bestellen :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ah passt, auch gerade bestellt, dann hab ich endlich eine mit Laufwerk :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Super, konnte auch 2 Stück bestellen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber zu Früh will ich mich nicht freuen, weil ich konnte bestellen, das war’s aber keine Bestätigung und lagernd war sie natürlich nicht. Aber ich verstehe sowieso nicht warum die Shops nicht einfach Vorbestellungen annehmen. Wo ist das Problem? Bin ich halt Nummer 15.000 aber ich brauch mich nicht kümmern und wenn ich an der Reihe bin schicken sie mir das Ding, fertig.

3 „Gefällt mir“

Da hat sich über 1 Jahr vor dem PS5 Release das Vorbestellen bei mir richtig als Nützlich erwiesen.

Klar Corona war noch weit weg, nur wiederholt sich dieses Dilemma mit Vorbestellen und auch wirklich die Neue Konsole bekommen jede neue Generation.

Irgendwann checkts halt dann jeder 1+1 = ?

Sorry, aber ich check beim besten Willen nicht, was du uns sagen willst???
:thinking::thinking::roll_eyes::roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kannst du nicht 1+1 zusammen zählen ? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hihi vielleicht hab ich eine Chiffre hinterlegt mit Alien Buchstaben :face_with_hand_over_mouth:

1+1 hab ich eigentlich nur damit gemeint, so früh wie es nur irgendwie geht in Zukunft für eine PS6 oder andere Konsole/n Vorbestellen.

Der Gamestop Mitarbeiter hat schon Recht Kapp damals im Oktober 2019, auf meine Frage, was bringt das jetzt für Vorteile jetzt Oktober 2019 die PS5 Vorzubestellen ?

Bestell lieber a PS5 vor, hat er mir dann gesagt, nicht das dann Scherereien dann hast.

Darum ja auch die 300€ Vorauszahlung als Vorbestellung, und habe die PS5 am Release Day per UPS Post erhalten.

Ich denke auch ohne Chip/Halbleiter Knappheit und Corona würden wir diese Situation immer wieder haben.

Zu spät informieren, zu spät handeln, zu spät Vorbestellen ect.pp

Bei der PS4 hab ich erst im April die Konsole kaufen können weil das Geld fehlte, 400€ sind auch viel gewesen. Für die Standard PS4 500gb

War auch auf einer Warteliste damals, hab paar Monate warten müssen.

Chip/Halbleiter Knappheit und Corona gab es noch nicht zu dieser Zeit.