Dann könnt ma das auch weniger pauschalisierend ausdrücken. Ich hab zb nur dank Info von Shock hier meine Ohren gespitzt gehabt für ein Amazon Verkaufsfenster.
Wie gesagt das Problem is halt auch wir sind hier alles nur normale Leute und keine Preisjäger die den ganzen Tag quasi als Arbeit die ganzen Shops abgrasen.
Bis wir sowas sehen ist es meistens schon weg und dann bringt posten halt auch nichts mehr. Und gerade jetzt wo die Leute wieder mehr draußen sind ists logisch das die Posts hier abnehmen.
Das Preisjäger Seiten und Meldebots da öfter was melden ist logisch. Da brauchst aber auch das Glück das genau dann Online bist wenn gerade was Verfügbar wird.
PS 5 Jetzt MM im Rachet und Clank Bundle!
Hat scheinbar geklappt - zumindest hab ich schon mal ein Mail bzgl. der Bestellung - THX!!!
Heir auch der passende Link für alle die noch keine PS5 haben
Tipp: SONY PlayStation5 + Ratchet & Clank: Rift Apart Bundle bei Media Markt verfügbar!
(Media Markt Partnerlink)
habs gerade versucht, ist aber nicht verfügbar
Fester war nur kurz offen (run 50 Stück)
Bei mir hat es auch geklappt.
Kann mich nur wiederholen:
Foraum
Twitter
Preisjäger
Bei mir war es heute wegen Foraum soweit.
Ach Mist wieder verpasst, wieder nur um eine halbe Stunde Dabei will ich mir eine zum Geburtstag kaufen, 2 Monate also noch
Ich habe meine PS5 dank der User und Shock hier! Somit - erneut D A N K E an diese Community hier! Bestever
Hab auch das letzte mal dank dem forum
Eine ergattern können für meinen kleinen bruder.
Ja ich hab auch eine übers Forum bekommen können
Kurze Zwischen Info: Media Markt Österreich bekommt in den Nächsten Tagen immer wieder Kontingente und gibt sie frei (Bundle und auch nur Konsole) sofern ich die Info bekomme und in Rechner Reichweite bin gibts hier natürlich wieder die Vorabinfo. Ansonsten auch danke an alle die die Restlichen Angebote hier schnellen teilen!
Wäre toll wenn ihr dann hier die direkt links posten könntet weil irgendwie funkt das sonst bei mir nicht.
was verwendet su für einen Browser? das sind eigentlich standard weiterleitungen die jeden Tag millionen mal funktionieren. (vielleicht irgend einen Blocker oder so laufen?)
Safari am iphone. Keine ahnung warum ich da beim mediamarkt immer auf die standard ps5 seite komme wo nur steht wie toll sie ist usw. Aber keine kauf option.
Der letzte link mit dem R&C bundle hat hingegen funktioniert, davor nie erst als ein user hier den direkten link gepostet hat.
Seit dem ersten Tag muss man beim MM nach „Sony Playstation 5“ suchen
Alles andere ala Playstation 5, PS5,… führt auf die „Vorstellungsseite“ der PS5
Google findets auch
Tipp:
Heute wird immer wieder (ab sofort) das SONY PlayStation5 + Ratchet & Clank: Rift Apart Bundle bei Media Markt geben! Die Geräte werden mit Marktabholung sein, sprich es kann sich auszahlen ein paar Märkte aus zu probieren!
Media Markt Partnerlink: https://tidd.ly/3xCxYyS
In Pasching ist sie derzeit verfügbar falls jemand aus der Umgebung kommt.