PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ich hab auch einen, der postet nur ale schnäppchen, man wird also etwas zugespamt. Ein reiner für die PS5 wär super. :slight_smile:

Bei mir ists aber meistens auch so das die schon weg sind bevor ich den Link hier posten kann. :confused:

Ich hoff mal auf shock das er uns wieder mal bescheid gibt wenn MM was hat.

Falls es wieder soweit ist, wäre ich sehr verbunden wenn jemand wieder den direkten link posten könnte den warum auch immer, bei mir sieht die seite dann immer anders aus und ich könnte nicht bestellen nur mit dem direkten link klappt es.

Ps5Bot De

PS: lets play

Aber auch nicht zu gebrauchen wenn gefühlt 8 Konsolen verkauft werden wie heute bei medimops.

1 „Gefällt mir“

Genau den meine ich. Hier nochmal als Link: https://twitter.com/ps5botde?s=21

Wie gesagt, bei mir hatte es damals dadurch geklappt und wie gesagt nicht bei Versuch 1 oder 2, aber vllt beim 10. Mal und durch Saturn damals. Gerade bei Saturn und MM… meldet euch vorher an und schaut, dass ihr genau eine PS5 in den Warenkorb bekommt (nicht mehrere). Und dann einfach F5 / CMD+R für 30-40 min immer wieder machen und schauen, ob ihr den Kauf abschließen könnt. Bei mir damals war es auch deutlich nach der Tweet als es noch geklappt hatte. Also wirklich 20-30 Minuten. Es ist halt einfach Glück das man genau dann F5 drückt, wenn was da ist und man schnell genug klickt.

Sorry wenn ich das so sagen Darf!

Das ist ein Alptraum!

2 „Gefällt mir“

Bei Media Markt inkl.R&C momentan bestellbar!

(Partnerllink)

(Bitte immer direkte Links posten und keine Preis Portale! Danke)

Edit: der direkte Link hat nicht funktioniert, hab ich 3 mal probiert, daher der Link über Preisjäger. Und es musste ja in gewisser Weise schnell gehen.
Siehe Bearbeitungsverlauf, sofern das ersichtlich ist

3 „Gefällt mir“

Zahle jemand 50€, wenn er mir zufällig eine mit Laufwerk mitbestellen kann bzw. besorgt. Kann nicht 24/7 am Netz hängen, das wird so nie was.

3 „Gefällt mir“

Gerade drauf gestoßen, natürlich schon weg.

3 „Gefällt mir“

Das nervt einfach nur mehr.

3 „Gefällt mir“

Und schon findet man das R&C bundle auf willhaben um 700-750€ aufwärts.

Wahnsinn… da wird immer noch so schnell wie möglich gekauft nur um mit profit weiter zu verkaufen.

Echt mieß, reicht irgendwann auch mal.

6 „Gefällt mir“

Ja das sollten sich die scalper rektale einführen dieses Gesindel…

5 „Gefällt mir“

MM AT geht gerade immer wieder das Ratchet Bundle. Laut PJ war Lugner City, St. Pölten, Bürs, Linz heute schon kurzzeitig verfügbar.

Viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend
Habt ihr Tipps wie ich an eine Ps5 dran kommen könnte?

1 „Gefällt mir“

Ja, immer wieder hier rein schauen. Irgendwann hat es dann noch bei den meisten geklappt. Viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Also wenn du nur hier reinschaust, dann wirst du nie was finden. Es tut sich sehr wenig hier was Konsolen betrifft.

Mein Tipp: Preisjäger Alarm für PlayStation 5 Konsolen einstellen, Twitter Bots einstellen (Gameswirtschaft, Ps5 Bot etc…), Foraum.de.

Dann vielleicht wirds was, hab aber selber noch keine ergattert.

Hier im Forum wurden schon 2-3 Amazon Verkäufe nicht mal erwähnt.

Es bringt halt nix etwas zu erwähnen wenn die Menge schon wieder weg ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt einfach nicht was du schreibst. Und zwar zu 100% nicht. Dank @SHOCK wusste ich, dass die Konsole demnächst online geht. Und 4 meiner Freunde hab ich die PS5 so auch besorgt. Und ich behaupte ein Großteil der User hier, hat das so gehandhabt. Einfach Blödsinn was du schreibst;

5 „Gefällt mir“

Seit 19.Mai warst du der einzige der mal einen Link zu einer Ps5 gepostet hat.

Also wenn man nur hier reinschaut gab es einen Verkauf im Monat. Was, faktisch gesehen, nicht so war.

Das ist kein Blödsinn den ich da schreibe.

Seitdem anscheinend das Forum so gut versorgt ist wird hier einfach nichts mehr gepostet.

1 „Gefällt mir“

muss dir recht geben. aber die bestellfenster sind schon sehr kurz. meistens wurde ja auch hier geschrieben bzw empfohlen die preisjäger notification zu nutzen.

ich selbst suche noch für einen freund bzw verwandten. aber bis ich etwas lese ist es meistens auch schon zu spät und dann braucht man hier auch nichts mehr posten.

3 „Gefällt mir“

Ja, ok, das kann tatsächlich sein. Weil eben quasi alle eine haben. Aber das war aus deinem Text nicht herauszulesen.