PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Suche aktuell auch für einen Freund.

Lustig finde ich das laut meinem freund die digital teurer verkauft wird als die mit laufwerk

Die mit laufwerk bekommt man „schon“ um 150€ mehr als zum original preis.

Scheinen auch paar leute die mediamarkt aktion mit dem zweiten controller und fernbedienung genutzt zu haben da er 3-4 dieser bundels auf willhaben gesehen hat…

Finde das sehr schade aber naja kann man nichts machen.

Jeder der das Teil überteuert auf Willhaben kauft hat diesen Preis auch verdient.

Die paar Wochen auf oder ab sollte man aushalten können.

6 „Gefällt mir“

Problem ist nur dass es die Scalper in ihrem handeln bestärkt. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine bei Müller Deutschland ergattert. Schauen wir mal ob sie aush tatsächlich ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß deswegen hab ich ihm auch gesagt er soll warten ich versuch ihm zu helfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine mit Laufwerk.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Müller hat mal heute ein Versandbestätigung verschickt, jetzt muss nur noch die Paketweiterleitung aus Deutschland funktionieren und ich bin glücklich…

6 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit der Müller Deutschland Bestellung geklappt.
Ps5 wurde heute geliefert.

14 „Gefällt mir“

Da stimmt was ganz und gar nicht an dem Artikel.

1. Keine Ps5 auf Amazon um 13:00 Uhr verfügbar.

2. Der Release liegt auch schon einige Tage zurück. :joy:

Mittlerweile habe ich auch eine bekommen, wird nächste Woche geliefert.

9 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wo ?

Amazon.

Kommt dieses Jahr noch was, oder wird vorher noch die PlayStation 6 angekündigt?

Gab doch heute welche und letzte Woche auch. :man_shrugging:t2:

Wo den ?

Heute bei MedMax, letzte Woche bei Amazon, MediaMarkt, Saturn und bestimmt noch anderen.

Hab ich nichts mitbekommen. Wie erfährt ihr davon ?

Ach so, sorry. Das hier posten lohnt in der Regel nicht, weil bis dahin sind meist eh alle weg.

Ich habe einen Bot auf Twitter den ich folge und aktiviert habe, dass ich eine Push Notification bekomme, wenn dieser was schreibt. So habe ich damals meine PS5 bekommen (nach mehreren Anläufen und Glück) und versuche gerade für meinen besten Freund auch eine zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir den bot sagen ? Hab auch twitter.

1 „Gefällt mir“