PlayStation 5 (Spiele, Software)

Motor Storm 1+2 Collection wäre der Hammer :grin:

4 „Gefällt mir“

nur so zur info, falls du helldivers meinst spiele ich das noch regelmäßig und macht spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre dann mein erster Durchgang durch ICO :smiling_face_with_three_hearts:

das wäre wirklich genial, aber ich hätte ich auch nichts gegen einen neuen teil.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf die Spieleliste von meinem PlayStation Onlineprofil gehe, erscheint bei Astro Bot eine Spielzeit von 17 Stunden. Am Homescreen der PlayStation erscheint eine Spielzeit von 36 Stunden. Wieso ist der Unterschied so hoch?

Wenn du das Spiel nicht pausiert laufen lässt wüsste ich nicht wie man das sonst erklären sollte.

Du bist der @Gatar -verschwörung auf der Spur!

Ja voll, aber nie im Leben war ich 16 Stunden im Menü

Die Timer spinnen nicht selten.

Evtl warst mal im Stand By wo das Spiel weiterlief und die Zeit lief weiter?

Weiß zB auf der Xbox gibts einige Spiele wo der Timer weiterrennt wenn man die Spiele im Quick Resume hat.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie muss es so gewesen sein, keine Ahnung. Aber ich bilde mir auch ein dass ich auch länger als die 17 Stunden dafür gebraucht habe

Frage an die Runde.

Habt ihr auf eurer PS5 auch grad so Schwierigkeiten mit dem Netzwerk? Bei mir ist es irre langsam, braucht 5min um einen Download zu starten. Danach steht 99h bis zum Ende. Im Laufe dann wird es aber schneller. Ein Spiel hat jetzt 1h gebraucht. Im Vergleich, COD auf der Box war in 10min fertig —> dh
Mein Netzwerk passt - und alles andere im Haus funzt auch.

Ideen?

1 „Gefällt mir“

Sony will dass du auf die Pro upgradest. Dann ist dein Download wieder ungedrosselt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, war mein erster Gedanke! Hehehe.

Hab heut nur Silent Hill 2 installiert, hab nicht direkt geschaut wie schnell es ging aber das Update war deutlich schneller geladen als das Spiel installiert. Scheint also halbwegs zu passen.

Evtl einfach eine Zeit erwischt wo viele Online waren?

1 „Gefällt mir“

Hab nochmals den Cache geleert und Datenbank neu aufgebaut…jetzt pfeift es wieder….

1 „Gefällt mir“

Also heute bevor ich in die Arbeit ging so 16 oder 17 Uhr hab ich die PS5 angemacht, paar Downloads haben sich aktiviert.
Astro Bot hat wie immer bei mir beim 1. Mal Download anwerfen Fehlermeldungen ausgespuckt.

Das Highlight des Tages war die Spotify App Update Datei :rofl::rofl::joy:
40Mb Download Datei.
Da stand plötzlich 5-10 min. Download unterbrochen.
Hab was gezockt und hab 1-2 Stunden später wieder den Download Fortgesetzt, glaube paar Sekunden und fertig war das Update von der Spotify App.

Geschwindigkeits Test auf der PS5
600Mbit/s Download
Zwischen 50 und 60 Upload glaub ich

zahle jetzt 15-20€ weniger an Magenta.
Bin echt Top zufrieden mit dem Speed.
Horizon Zero Dawn Remastered 93Gb ca.

In 25min. Fertig geladen.
Glaube Vormittag oder in der Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ganz normalen download.

1 „Gefällt mir“

Mein Download ist nicht normal, trotzdem 5-10 min. warten bis die App installiert ist. :rofl::rofl:

Die Zusammenfassung des Jahres sollte im Laufe des Tage online gehen:

3 „Gefällt mir“

PSN1

Keine Ahnung wie man es richtig teilt aber hier mal meine Statistik.
Hab das Jahr viel gespielt, jetzt wäre ich noch neugierig auf meine Switch Statistik die irgendwo zwischen Xbox/PC (20h) und PS5 (323h) liegt aber vermutlich unter 100h.

8 „Gefällt mir“