Uff… sie wollten Days Gone 2 machen und jetzt machen sie ein Live Service Game weil Sony aktuell welche will.
Ich hoff mal das man trotzdem etwas gefunden hat dass das Studio machen wollte und auch Leidenschaft dahinter ist, sonst sehen wir bald das nächste Suicide Squad/RedFall/Skull&Bones…
Wobei das Spiel erst in PreProduction ist (so lange nach Days Gone?), wird also eher ein PS6 Spiel…
Eigentlich nix neues, aber eine Bestätigung das Firstparty Singleplayer zuerst auf der PS aufschlagen und später erst zum PC kommen.
Hermen Hulst, soon to be co-CEO of Sony’s PlayStation business, addresses day 1 PC releases. Live service games will come day and date on PS5 and PC, but single player narrative games on PC are designed to then entice PC owners to play sequels on a PlayStation console
Das letzte Firmware Update macht wohl bei manchen Spielen Probleme, auch gibts wohl auch mit dem Addon Laufwerk der Slim Probleme:
Looks like the latest firmware update can potentially break your PS5 Slim disc drive. According to users under this post it included an update for the drive and the controller as well. Didn’t go smooth for everyone, though. Hope this is just a very rare coincidence of some sort
Sagt mal es gibt ja seit dem neuesten update diesen neuen „Willkommens Bildschirm“, ich hab die PS 5 gestern Abend angemacht und es wurde auch ein Update installiert aber am Erscheinungsbild hat sich nix getan.
Ich finde auch ned wo man diesen neuen Bildschirm aktivieren kann. Da soll man ja dann Elemente am Bildschirm einstellen und umgestalten können.
Kann mir jemand kurz sagen wo ich diesen Punkt finde?
Alles klar, danke für die Info.
Kurze Info, hab eben die PS5 gestartet weil ich mir den Kühnen Knappen anschauen mag und schon kam ein neues Update, da dachte ich schon „ah jetzt“.
Es hat sich aber wieder Nix verändert.
Also ich kann das schon verstehen und unterstützen, wenn man Spiele ein zweites Mal veröffentlicht. Sind sie doch aufwendig und teuer zu produzieren und dann nur sehr kurz im Rampenlicht.
Aber was zum Teufel macht Sony gerade? HZD? Days Gone? Äh ok, gerade letzterem kann man schon eine zweite Runde gönnen, lief ja nicht so wie man gerne hätte aber HZD? Und vor allem Until Dawn? gleich ein Remake? Wozu? Ich bin verwirrt warum man das in dieser Dichte macht.