Da hatten sie die Chance ein schönes neues Gehäuse zu machen… aber leider sind ihnen nur ein paar schwarze Rillen eingefallen. Sonst würde sie vermutlich EUR 999,– kosten.
Obwohl ich das neue Design sogar als kleine Verbesserung sehe.
mich hätte jeder preis unter 750 stark gewundert.
Klar 920 (mit laufwerk) und ohne Spiel ist sportlich… aber war klar, wenn sich Microsoft aus dem Hardware Rennen mehr und mehr zurückzieht.
Astros Playroom ist ja dabei
Schon im Kalender notiert oder wartest mal ab?
Ich mein nachdem heute viel cool damit sind das ihr Telefon über 1000€ kostet und die ganzen Umstände die zu hohen Kosten führen sollte es mich nicht wundern aber wtf 920€ mit Laufwerk?
Sony hätte lieber warten sollen. Die Gen ist für die PS5 schon fast vorbei, hätten also besser gleich ne ordentliche PS6 auf den Markt bringen sollen. Eine die später keine Pro-Variante notwendig macht. Wenn die Pro schon 800 Euro kostet (ohne Laufwerk), dann kann man sich in Zukunft auf andere Preise einstellen.
Haha, ne ich glaub ich spare mir das Geld und kauf mir ne 5090er nächstes Jahr hab ich mehr von.
Für 800 Euro kriegt man schon Sachen von Cartier (gebraucht), sagt meine Frau
Ich hoffe sie fallen damit auf die Schnauze. Früher wurden Konsolen mit der Zeit günstiger und es brauchte keine Pro-Versionen. Wir haben trotzdem gespielt und es überlebt. Jetzt reden sie uns ein wir sind alle Pro-Ultra-Supergamer und brauchen dies und das um noch mehr Grashalme neben der Rennstrecke erkennen zu können. Eigentlich brauchen wir nur geile Spiele die Spaß machen.
Das ist eine Falle! Spiel da nicht mit, geh nicht mit ihr hin nachschauen!!! Vertrau mir!
Ich kenn schon alles in- und auswendig!
Aber sie renoviert mir immer die Wohnungen und ist günstiger, rascher und besser als jeder Handwerker. Da macht mir das nichts aus!
Das hast du ihr hoffentlich noch nie erzählt
Das sage ich ihr oft!
Also ist MS daran schuld das Sony seine Preise richtig hochfährt? Nettes Argument um die Peispolitik zu verteidigen.
Ich weiß ja nicht einmal was Sony mit der Konsole vor hat. Erinnert mich echt an die VR2. Die Hardware wurde vor Jahren in Auftrag gegeben und passt jetzt nicht mehr zu aktuellen Firmen-Strategie. Die lautet im Tech-Bereich eindeutig Wachstum durch Erschließung neuer Märkte. Das wirst du mit der teuersten Heimkonsole ever nicht schaffen. Da fischt du maximal im Bereich der Hardcore-Gamer die eh schon deine Kunden sind.
799€ und dann noch extra das externe Laufwerk, das ich mir eindeutig zu viel.
Hoffentlich nicht. Aber ich werde mal eine Zeit lang Willhaben und Co. beobachten. Wenn dort jetzt nur wenige gebrauchte PS5-Geräte auftauchen wissen wirs.
Das ist die ärgste Frechheit.
Alter 800€… wollen die uns verarschen ???