PlayStation 5 Pro

laut den Gerüchten dürfte sie ca. wie die SLIM sein, aber etwas dicker, denke mal die wollen das abnehmbare Laufwerk der SLIM sicher auch bei der Pro verwenden, aber bald wissen wir ja mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

800 € Leck Arsch

9 „Gefällt mir“

Ich lach mich gerade kaputt!

1 „Gefällt mir“

800 Euro finde ich für das Gezeigte viel zu übertrieben. Kein Wort davon, ob die Kühlung verbessert wurde, bzw. die Hitzeentwicklung nun weniger oder mehr wird - das ist mir eben wichtig.

Da ruht sich jemand zu sehr auf seinen Lorbeeren aus imo…

4 „Gefällt mir“

799€ ?

Kein Spiel oder Spieleankündigung. Ich hab bei den Vergleichsbildern fast keinen Unterschied gesehen.

5 „Gefällt mir“

Find ich gut das Gerät aber 800€ will ich dafür im Moment nicht locker machen.

1 „Gefällt mir“

Alles so wie erwartet - um Bestenfall knapp 40% mehr Leistung durch die GPU. Das heisst dann von 30 fps auf etwas über 40 hochgeschraubt. Daher wird es auch, wie im Video angeführt, weiterhin mehrere Grafikmodi geben.

Gut ist dafür die DLSS-Kopie mit dem neuen AI-System. Wenn das ähnliche Ergebnisse liefert wie das PC Vorbild, wäre das ein großer Pluspunkt.

Schade das kein einziges neues Spiel angekündigt wurde, dass diese neuen Fähigkeiten voll ausreizt. Damit fehlt der Systemseller - und der wäre bei knapp 800 Euro wohl mehr als nötig.

4 „Gefällt mir“

Gottseidank hat das nur 9 Minuten gedauert. Extrem langweilig. Cerny ist fast noch emotionsloser als Miyamoto bei der Präsentation vom Nintendo Museum.

2 „Gefällt mir“

Almost nailed it…

Wtf 800€… :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Kann man dann neben die PSVR2 stellen

5 „Gefällt mir“

Verspüre 0,0 Drang das nur irgendwie haben zu müss…

2 „Gefällt mir“

Das Beste ist, es ist halt die digitale Version, wer ein Laufwerk will muss so 120 mehr bezahlen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Alle Infos: Sony hat die PlayStation 5 Pro offiziell für 800 Euro angekündigt!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso.
Lächerlich wie ich finde, in klein geschrieben stand da im Stream, Vertikal Ständer ist separat erhältlich.

Ich Kauf die Release PS5 am besten danach nochmal sollte meine irgendwann dann eingehen. Da war der Standfuß gratis dabei.

Auf die 200gb SSD mehr oder weniger hab ich bis jetzt nie Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - um knapp 800 EUR bau ich dir sogar einen PC der dir (mindestens) die selbe Leistung bringt.

4 „Gefällt mir“

was? the last of us 2 ist jetzt bei dir nicht so gut angekommen :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Es schaut halt sharper und flüssiger aus.
Bin zum Glück kein The Last of Us Ultra Fan.

Returnal kam nur kurz vor, dachte es kommt vielleicht ein Ray Tracing Update von Housemarque für die PS5 Pro.

Ich sehe da aber leider nichts.
Mal schauen. Momentan wirkt es für mich sehr mager und enttäuschend.

Schade, doch keine PS5 (Pro) für Wiesi.

2 „Gefällt mir“

Englische Blog ist live:

Preorders will begin on September 26, 2024.