Wenn du noch keine hast würde ich an deiner Stelle gleich zur Pro greifen.
Ja ginge mir genauso. Zum Glück hab ich aber eine PS5, insofern passt das für mich.
Genau, Psycho-Bodyhorror mit Gore Elementen
Bis jetzt mein Film des Jahres.
Der Nischen Film war viel zu Kurz im Kino, denke der wird so oder so Grammys bzw. Golden Globes oder Oscars Absahnen.
Schauspieler heftig gut, Film eine wucht, Body Horror wo ich mir denke ich sehe sowas vielleicht nie mehr wieder, wie bei
Das Ding (1982)
Spiel kommt ja auch irgendwann The Thing von den Nightdive Studios für PS4 und PS5 um bei dem Thema PS5 zu bleiben. Sorry
Bei Alza sind sie jetzt bei 780, bei 750 schlag ich eventuell zu.
Ich kaufe sie dir dann 2 Wochen später etwas günstiger wieder ab, bin in Warteposition!
Wenn, werde ich sie mir vom Christkind schenken lassen, insofern wist leider vergeblich warten.
Alles gebe ich ja zum Glück nicht zurück, was ich mir kaufe.
Kommt Zeit, kommt Rat heißt es so schön.
Mit Laufwerk für 800€ wenn ich keine hätte klingt verlockend. Ohne Laufwerk hat Sony bei mir verloren. Hab hier sicher 200-500 Disks, hätte ich mir sparen können das Geld. Dann hätte ich fast schon -50% günstiger die PS5 Pro Bekommen in Anbetracht was meine Disks mal wert waren.
Das ist aber eine ziemlich große Spanne, weißt du wirklich nicht genau(er) wie viele Games du hast?
GameStop hat damals halt bei uns im Einkaufszentrum oft Games für 5-10€ rausgehauen. Housemarque Spiel Matterfall für 15€ im Media Markt damals im Laden gekauft.
Da kommt schon einiges zusammen. 200-300 klingt vielleicht doch realistischer bei mir, das dumme die Stapel der BluRay Hüllen wird immer mehr.
Ich frag mich da immer ob man überhaupt beim spielen ein Unterschied sieht.
Bei den ganzen Vergleichsvideos sieht man meisten nur ein Unterschied weil auch gezoomt wird und weil man auf stopp drückt um sich das genau anzusehen.
Das gezoomt wird, liegt mehr daran, das viele sich so Videos am Handy ansehen und da siehst auf Grund der Displaygröße und Youtubekompression schlecht einen Unterschied.
Je nach dem was optimiert ist fällt es natürlich dem einen oder anderen mehr oder weniger auf, oder ist vielleicht nicht so relevant für ein schönes Spielerlebnis.
Ich für meinen Teil sehe hauptsächlich einen Unterschied in der Auflösung/FPS, sitze auch recht nah an meinem OLED TV und PC Monitor.
Höhere Auflösung bei wenn möglich 60+ FPS ist mir am liebsten.
Wenn es bessere Grafikeffekte gibt ist es ein Bonus wie ich finde und wenn eine Szene mit Raytracing besser und natürlicher wirkt, finde ich schon, dass man einen Unterschied ausmachen kann, ob es einer individuell brauch oder einem gefällt muss halt jeder selber wissen.
Wenn man mit Qualität und Quantität der Bilder seiner Spiele die zufrieden ist gibt es überhaupt keinen Grund eine Pro zu kaufen.
Ich hätte noch eine PS5 Pro beim Müller für 750 Euro zum Abholen liegen. Möchte die wer?
Den @Wiesi fragen, könnte Sinn machen…
Klingt super, aber bis wann müsste ich mich entscheiden? Bin da leider nicht mehr so spontan. Falls das Angebot noch gilt. Wobei wenn es weg ist, kann man eh nix machen und ich hab keinen Druck mehr
Bis Samstag ist auf jeden Fall Zeit
40 Jahre und alt… … was bin ich mit 56 Jahren, denn dann wenn du dich mit 40 Jahren für alt hälst
Vielleicht kommt es nur drauf an, wenn man die meiste Zeit seines Lebens 60-80 Stunden ca. die Woche Arbeitet dann kann ich das schon irgendwie nachvollziehen plus Ungesunder Lebensstil, und weniger Bewegung. Also wirklich aktiver Sport.
Vielleicht irre ich mich auch, ich bin erst 38, bald 39
Reflexe beim Gaming gehen bei mir auch schön langsam verloren/bzw. muss etwas länger überlegen.