PlayStation 5 Pro

Bestimmt sicher gute, Days Gone 2 vielleicht. Von Sony Bend Studios
Days Gone 1 müsste ich noch nachholen. Hatte ich noch keine Zeit dafür.

Wie alt bist du denn? Ich hoffe du bist nicht schwer krank.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich heute die Pro umgestellt habe und zwar mit der Vorderseite zu mir zeigend (vorher war sie parallel hinter dem Fernseher) und jetzt ist das vermeintliche „fiepen“ gar nicht mehr zu hören.

Ich höre die Lüfter etwas stärker als die der Original PS5. Aber wie gesagt alles in einem Bereich der mir während dem Spielen nicht auffällt (sitze ca. 2.5 Meter entfernt vom Gerät).

3 „Gefällt mir“

Mir wäre auch noch nichts aufgefallen, aber ich hab auch einen Tinitus, daher fiept es eh dauernd bei mir :slight_smile:

Ich hab sogar zwei Tinnitus mit unterschiedlichen Frequenzen am/im selben Ohr. Trotzdem hab ich es vor dem Umstellen wahrgenommenen.
:o)

Aber wie gesagt es ist auch bei mir kein großes Thema und am Rande der Wahrnehmung.

1 „Gefällt mir“

Nein, bin nicht schwer krank, nur alt.

Ich werde nächstes Jahr 40!!!

Ich sehe aus wie 30 aber werde nächstes Jahr 40 !!! Das tut so extrem weh !!!

Bis das nächste GTA erscheint werde ich um die 53 sein und ich bezweifle das ich da noch zocke, so war es gemeint.

Natürlich weiß man nie was kommt aber jedes GTA könnte das letzte sein :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin 51 und will ganz sicher noch das nächste spielen.

Ich sehe aber glaube ich auch aus wie über 50.

8 „Gefällt mir“

Geschrieben als wärst du 20 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich auch wie 20 :pensive:

Das gleiche sagte ich auch mit ende 20 das ich mit 40 sicher kaum noch zocken werde :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

da denkt man, man hat alles gesehen, dann macht apfelwelt plötzlich ein review video von der ps5 pro ^^

wahrscheinlich damit man das ganze steuerlich abschreiben kann :rofl: :joy:

3 „Gefällt mir“

PlayStation hat der Adrian aber immer schon im Programm, wenn auch nur sehr, sehr am Rande.
Zum empfehlen auch sein Tesla Video. :+1:

1 „Gefällt mir“

The Substance :syringe:
und man kann bis in alle Ewigkeit GTA zocken :shushing_face::smirk:

20241113_120005

Was soll das sein?

Doc Brown GIF by Back to the Future Trilogy

warum fragst du? warum öffnest du die Büchse der Pandora?

5 „Gefällt mir“

ein kugelschreiber würden meine augen erkennen, aber wahrscheinlich bin ich einfach von der arbeit geschädigt und sehe überall bürobedarf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Würd mal sagen eine Anspielung auf den Film mit dem Titel the substance mit, Demi Moore, soll angeblich ein guter Film sein.

1 „Gefällt mir“

vl hab ich das auch einfach wieder vergessen. war einfach so überrascht vom video ^^

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem juckt es mich sehr. Ich will schon seit einiger Zeit eine PS5 und denk mir, warum nicht gleich die Beste.

Laufwerk bräuchte ich aktuell nicht, hab keine PS4 Discs und könnt es ja kaufen, wenn es wieder lagernd ist. Bin aber noch etwas unschlüssig. Vielleicht bei einem „Angebot“, 750 oder darunter.

3 „Gefällt mir“