Ok, ok….Hype war das falsche Wort.
Wie nennt man das, wenn man sich etwas schönreden will, wovon man weiß, dass es eigentlich keinen Sinn ergibt?
Ok, ok….Hype war das falsche Wort.
Wie nennt man das, wenn man sich etwas schönreden will, wovon man weiß, dass es eigentlich keinen Sinn ergibt?
Warum braucht man unbedingt VRR? Dachte das ist nur bei einem Qualitätsmodus gut, sodass man hier 40 fps erreicht statt 30.
Aber die pro hat eh die Qualität in 60 fps
Mein TV hat leider kein VRR
Sehe (leider) viele vergleich Videos auf „X“.
Ich finde den Preis auch viel zu hoch, im großen und ganzen lässt mich die Konsole auch kalt.
Doch nach ein paar Videos und eindrücke auf X denke ich mir „schon geil“.
Bis GTA 6 werde ich weiterhin stark bleiben weil mir das Upgrade keine 500-700€ draufzahlen wert ist aber wie gesagt, wenn GTA 6 erscheint, das wahrscheinlich letzte GTA das ich zocken werde, will ich es in bester Version spielen.
Aktuell macht es mir Sony noch leicht, gibt kaum spiele die es mir wert wären aber wenn sich da was tut… mal sehen.
Ja eben - die sehe ich auch. Nur anstelle von Begeisterung kommt nur ein: Wollen die mich verarschen? Das sieht doch gleich aus?!
In den Videos siehst den Unterschied halt oft nicht, da die meisten ja in 1080p sind. Und die paar fps mehr kriegst ja noch weniger mit.
Muss man sich wohl im direkten Vergleich ansehen.
Vergleichsvideos von X ist halt was für arme im Vergleich zu Digital Foundry
Wollte ich nur mal so erwähnen, mir sind die frames und die Auflösung ziemlich egal.
Bei Demon Souls Remake muss ich leider im Performance Mode Spielen, auf der Standard PS5 meine ich. Im Cinematic Modus fühlt sich das so an, als würde ich das PS3 Spiel spielen nur in schöner.
Die Fat Roll ist sehr träge. Es fällt mir schon auf nur vielleicht würde ich es trotzdem im Cinematic Modus schaffen.
Bitte was??? Das ist doch der Sinn des Spiels (Überladen!) und nicht die Leistung deiner PS5??
Dachte ich auch bzw. War ich bis vor kurzem genau deiner Meinung.
Falls ich die Videos und Bilder nochmal sehe versuche ich Sie hier zu posten.
120fps sind zb. Auch sehr fein.
Zum Thema „X“ Videos, das sind einfach eindrücke von Gamern und halt vergleiche.
Nicht Professionell und das wollte ich auch als vergleich.
Ich bin zufrieden. Einziges Thema dass ich habe:
Mein original PS5 war komplette leise. Meine neue Ps5 Pro macht ein wenig seltsame geräusch, es ist wie ein art Spulenfiepen aber nicht durchgehend. Das macht sie nur wenn Spiele laufen, im Menü ist alles komplett leiste. Es ist jetzt für mich persönlich kein Problem da es kaum wahrnehmbar ist (nur wenn es ganz still ist) aus der Entfernung und ich ausserdem 75%+ der Zeit mit Kopfhörern spiele. Wollte es nur gesagt haben.
Das hat meine Standard-PS5 - sobald ich auf 60fps gehe (also Lesitungsmodus)
Gut das wär für mich evtl ein Grund zum Upgraden gewesen, wenn die Pro das nicht mehr hat. Aber so…
Dachte ich in erster Linie auch, am Anfang ist man ja nach dem Charakter Editor nackt bzw. man ist eben nicht überladen.
Und trotzdem fühlt sich für mich die Fat Roll träge an im Cinematic Modus.
Im Performance Mode hab ich wiederrum das Gefühl nicht. Weil es flüssiger läuft. Kann öffters und schneller die Fat Roll ausführen.
Hab die neuste Technik angeschlossen daheim. VRR Fernseher, Kabel
Hoffe ich konnte Aufklärung geben.
Bitte kauf dir keine 1000€ Konsole in dem Glauben dass sich dann Spielmechaniken ändern. Das wäre dumm.
Die PS6 will ich aber unbedingt haben.
Wegen der Spiele dann.
Was für einen Zweck hat nun deine Aussage ich sei dumm, wenn ich wegen den Spiel Mechaniken eine 1000€ Konsole kaufen würde. Die PS5 Pro ergibt für mich jetzt noch keinen Sinn. In technischer weiße.
Death Stranding 2 On The Beach könnte das letzte gute PS5 Spiel für mich sein.
Atmosphärisch, düster usw.
Die PS5 Pro könnte da vielleicht hier und da bei ein paar Performance Problemen Abhilfe schaffen, wenn es die dann überhaupt gibt.
Ah du weißt jetzt schon was dafür kommt? Erzähl mal!
Die Rolle bei Demons Soul ist langsam, weil das dass Spiel vorgibt - die wird auf einer Pro nicht schneller, auch nicht auf einem PC. Die wird nur schneller wenn die Stats deiner Figur höher werden…
Danke endlich mal eine fachliche kompetente Meinung dazu. Hab ich zu wenig darauf geachtet.
Trotzdem neuer Speicherstand, ich fange bei null an und trotzdem merke ich eine Veränderung am Gameplay wenn ich hin und her Wechsel zwischen Cinematic Mode und Performance Mode
Kamera Schwenk natürlich sowieso, bekomme da leicht Kopfschmerzen.
Es läuft flüssiger weil mehr Bilder pro Sekunde am TV sind, aber nicht schneller
Alle Spiele die es auf der PS5 gibt, Remastered
Horizon Zero Down Remastered Remaster confirmed!
Thema Demon’s Souls:
Didn’t think one of the PS5’s best-looking exclusive titles could look any more gorgeous? Think again!
Demon’s Souls Patch 1.005 is out and available now and includes some fancy new features that take advantage of the enhanced capabilities of the PS5 Pro.