Coooool
Viel Spaß damit. Ach das Auspacken und erste einrichten ist schon immer was feines.
Bekommt man die nun eigentlich „nur“ online oder kann man die auch ganz normal im Geschäft kaufen?
Coooool
Viel Spaß damit. Ach das Auspacken und erste einrichten ist schon immer was feines.
Bekommt man die nun eigentlich „nur“ online oder kann man die auch ganz normal im Geschäft kaufen?
Bei unserem Media Markt nur online …
Ich habe es direkt über Sony bestellt.
Viele Fachhändler in Ö bieten die Ware an … aber leider teurer wie bei Sony direkt.
Die Ware wurde express geliefert. Gestern von NL auf heute nach Ö.
War heute beim Müller und MM in Wien, die hatten nix, aber zb. https://www.electronic4you.at/ hat welche lagernd, hab da jetzt meine reserviert in der SCS und hol die heute Abend ab.
Meine ist auch heute Früh gekommen. Über Mittag dann den Daten Transfer gemacht und jetzt schnnurrt Sie vor sich hin.
Jetzt also doch?
Ein gutes Zeichen das die Scalper dieses Mal komplett leer ausgehen (außer diejenigen mit der 30th Anniversary Edition
) oder ein Zeichen das die Konsole wie Blei in den Regalen liegen bliebt.
Ja find ich auch toll das es die Konsole in den Handel schafft. Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat das man mal eine PS5 „in freier Wildbahn“ angetroffen hat.
Wobei, manche versuchen es, hab heute eine Anzeige um 1300 auf willhaben gesehen
Sehr gut, mögen sie fest drauf zahlen. Werde mich jetzt mal an den Datentransfer machen.
Ich glaube das die Nachfrage bei einer 800€ Konsole generell weniger ist.
Manche sind bei Willhaben doch einfach nur dumm. Ein Blick auf Amazon und auch dort ist sie ohne lange Wartezeit (Montag Lieferung) zum ganz normalen Preis erhältlich. Wie die Leute dann darauf kommen 500€ mehr zu verlangen ist einfach nur bescheuert. Einige glaubten wohl wieder den großen Reibach mit der Konsole zu machen.
War die dort heute billiger?
Ich hab da heute was gelesen von Warteschlangen ohne Ende und Schnäppchen.
So, PS5 mit Laufwerk aufgestellt und installiert, die 2TB Spiele von der SSD hat er gleich genommen (bist auf Astros Playroom, das musste ich von der SSD deinstallieren ), Update gemacht, Account eingerichtet, lief tadellos … ein paar Spiele getestet, Bildqualität taugt mir
Mir war zb. Disney Dreamlight Valley wichtig, da es in manchen Biomen etwas gerucket hat, ist jetzt ganz weg sonst mal Jedi Survivor getestet, läuft gefühlt jetzt sehr flüssig mit besser Bildqualität als vorher, kann ichs endlich mal spielen :), Horizon Forbidden West schaut hammer aus
Nein nur eine PS5 Slim (Laufwerk) war dort billiger, mit FIFA um 477 Euro. Es gab das iPhone 15 um 666 Euro und das 10thG iPad um 333 Euro. Aber ja, es war die Hölle los.
Das geile war die hatten 2 Fanatec Lenkräder, damit konnte man GT7 ausprobieren
Hast du vielleicht God of War Ragnarök?
Ja hab ich, muss ich dann später auch mal schauen, aber heute mach ich dann nicht mehr viel, etwas Halldivers 2 spielen und 1-2 CoD BO6 Zombies wobei CoD soll ja auch ein Pro Update haben, bin mal gespannt
Hier wird auf die Pro Funktionen eingegangen:
Das ist bei mir komplett umgekehrt gewesen. Die Xbox 360 hatte nie einen Red Ring of Death (20 oder 60 GB Modell) weiß nicht mehr, welche ich zum Release hatte mit dem Spiel Condemned.
Dafür musste ich mindestens 3x die PS3 Fat Lady 60 GB Version einschicken.
Dank dem Yellow Light of Death wegen der Wärmeleitpaste. Da hatte ich damals schon außerordentlich viel Pech.
Das Finale von Silent Hill 2 Remake auf der Pro gespielt und bin zufrieden, ghosting weg, Texturen von Schriftstücken sind gleich auf höchster Stufe (war vorher wohl mehr Bug als der Hardware geschuldet), Frame Rate stabil.
GT7 noch kurz angespielt und hier kann ich keinen Unterschied sehen. War vorher einfach schon sehr gut und hier hätte mich auch nichts gestört.
Leider stehen nur Spiele an bei denen PS5pro Verbesserungen bzw PSSR aus Gründen der Post Processing effects nicht perfekt funktioniert. Dragons Dogma und Alan Wake 2. Hätte ja fast lust Horizon forbidden West zu installieren nur um das fast perfekte Bild zu sehen