Hier wurde auch mal vorab auf der echten Hardware getestet ob die SLIM Platten auf der Pro passen (im Prinzip nur die Hälfte), die unteren gehen, die oberen nicht.
Since we now know only the bottom plates of PS5 Slim will fit the PS5 Pro, what are your thoughts on these designs? My personal favorite is all black (top & bottom) but wanted to see what you guys think of these?
Wir begrüßen die PS5 Pro in unserer Redaktion! Den ausführlichen Test von Sonys neuer Konsole findet Ihr in der kommenden M! Games. sonyplaystation#ps5provideogamesgaming#videospiele
Bei mir wurde das Geld schon vor ein paar Tagen abgebucht, bei mir steht „Paket wird vorbereitet“…
Hab bis jetzt alles immer bei „Direct“ pünktlich bekommen, gehe davon aus dass es auch bei der „Pro“ so sein wird, selbst der Lieferdienst klappte immer sehr genau bei mir…
Übrigens glaubt man den Leaks im Netz, ist es wohl so dass man die erweiterte SSD einfach nur in die neue Pro einbauen braucht, und NICHT neu formatieren, bedeutet man kann sich viel Zeit und Arbeit ersparen!
Ja, das geht fix, ist ja jetzt auch so, wenn du zwischen anderen PS5 die wechselst, musst halt nur die Lizenzen dafür haben, aber wenns dein eigener Account ist, ja kein Problem, hab auch mal alle meine Spiele auf die 2TB SSD kopiert