immer schön die augen offen halten
F5 ist dein bester Freund
Ich werde auch mein Glück versuchen, aber erst ab morgen früh. Hoffnung habe ich eh keine.
Mit der Einstellung wird das sicher nichts
Die Wahrscheinlichkeit ist ja ähnlich groß wie im Lotto zu gewinnen. Wenn es weltweit keine 13.000 Konsolen gibt oder täusche ich mich da.
Morgen kann man die PS5 Pro nur bei PlayStation Direct kaufen?
Nein - ein 6er im Lotto ist statistisch schon noch unwahrscheinlicher. Viel liegt aber nicht dazwischen
Btw.: wenn ich Wählen könnte dann hätte ich lieber im Lotto das Glück.
Korrekt, erst Anfang Oktober gehts bei anderen teilnehmenden Händlern.
Du meinst jetzt die 30. ANNY. Edition oder wo hast du gelesen, es kommen nur so wenige Stückzahlen?
Ja, die 30th anniversary Special Edition.
12300 Stück.
Keine Angst, Emmi, du darfst Sony sicher deine 800-950€ geben
Ja genau die meine ich. Sonst interessiert mich die Pro nicht. Ich finde die Jubiläumsedition echt schön.
@Vino bei der Wahl gebe ich dir recht, aber dafür müsste ich Loto spielen.
In Australien gehts um 10 Uhr lokale Zeit bei ausgewählten Händlern online (da nicht über Playstation direct), denke es könnte ja vielleicht dann auch bei uns 10 Uhr sein, mal sehen
Wenns weltweit gleichzeitig starten täten, wäre es 2 Uhr früh bei uns
Wobei dann wäre es ja noch der 25. in den USA, also deutet wohl eher auf morgen früh hin bei uns denke ich mal
Wo bleibt bei dem Text die Kennzeichnung „Werbung“?
Einseitiger und unkritischer geht es kaum.
In den zitierten DF-Videos gibt es auch genug negative Punkte die angeführt werden. Die wurden hier alle „vergessen“.
Ich hab mir gerade das Youtube Video von DF angesehen. Also ich tu mir echt schwer einen Unterschied zu sehen.
Der Stream läuft in 2160p - ich sitze 2,5m von einem LG 77 Zoll Oled entfernt. Geht es nur mir so.
ma…ich bin zu alt für den schei**…ist noch immer nix online.
willl ins bett und morgen um 05:30 läutet der wecker.
…und dabei will ich doch nur endlich mal ne ps5 kaufen…aber wenn dann ne schöne
Die Gamepro geht von 11 Uhr aus.
Ich wünsche allen die gerne eine Pro kaufen wollen viel Glück beim vorbestellen!
Keine Macht den Scalpern!