PlayStation 5 Pro

image

2 „Gefällt mir“

gleiches Bild bei mir grad ^^

2 „Gefällt mir“

Preis wird keiner angezeigt, danach fragt man einfach nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

f5 GIF

1 „Gefällt mir“

Witzig…das Wort „Sammlerstücke“ wird bei mir am iPad kleingeschrieben angezeigt. Beim Screenshot von LcDruid wird es korrekt geschrieben dargestellt.

gab wohl ein Update der Meldung und da ist es jetzt klein geschrieben haha

Ich dachte du hast Sony den Rücken gekehrt?

2 „Gefällt mir“

Und deswegen darf ich deren Webseite nicht in den Browser eingeben ?
Ich mach jetzt einen auf Scalper :rofl:

grafik

Na klar darfst du. War nur neugierig.

1 „Gefällt mir“

Ne, hab aktuell Probleme mit meiner XBox und dem LG Oled TV, hab dauernd HDMI Handshake Probleme, die gehen mir stark an Nerv, daher hab ich beschlossen, ich bleib doch noch ne Weile bei PS, da funktioniert aktuell noch alles tadellos :slight_smile:
Außerdem bin ich etwas gestört :rofl: aber das sollte man eh schon mitbekommen haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gehen da eigentlich alle Produkte parallel online nehme ich an? Also auch bspw die Portal?

Gibt es für die „Special Pro“ eigentlich auch ein passendes Laufwerk in grau?

Nein, aber die Abdeckung ist dabei, du musst dir ein normales Laufwerk kaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist das jetzt alles schon zuviel. Ich gebe auf. Noch viel Glück allen, die noch in der Warteschlange sind.

Noch gibts keine Warteschlange, die kommt erst um 10 :slight_smile: aktuell ist es mehr nur ne Info „Warte bis 10“

1 „Gefällt mir“

sehr gut, einer weniger, haha, das muss man ausstehen ^^ :wink: spaß.

ich geh eh davon aus das bei mir nicht klappen wird…probieren will ich es trotzdem.

tut sich bei euch was mit dem gelben Warteschlangen-Balken?

2 „Gefällt mir“

ne, die ist noch nicht wirklich live, startet, wie gesagt, eh erst um 10, dann kommst in die Warteschlange, also um 10 noch mal F5 :slight_smile:

Ist das nur die Warteschlange für die anniversary Edition oder auch die normale PS5pro?

sollte für alles sein

bei mir steht nur „die warteschlange wurde angehalten“. letztes update 09:05