PlayStation 5 (Hardware)

Schlechte Softwarelösungen als ein positives Feature hervorzuheben ist auch super :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt als Softwarelösung die PS Plus Cloud negativ oder positiv für dich?

Ich checks grad nicht.
Warum muss man da so kompliziert umma tuan herst.

Ich hab noch nie SaveGames auf einen USB Stick getan, ist alles in der PS Plus 1 GB (glaub es sind sogar 2GB) Save Game Cloud, das ist ja mega fummelig, da Spart man am falschen Ort, Meiner Meinung wenn man sich kein PS Plus hohlt.

Am Handy kostet weiterer Cloud Speicher auch Geld.

Ich hätte wahrscheinlich auch schon Fehler mit der PS5 wenn ich viele verschiedene USB Massenspeicher anschließe.

Hab 2 Festplatten zum Spiele Hin und her Kopieren, das war’s, 0,0 Probleme damit seit Launch, wie die Bierdose 0,0 Josef.

Sag, stellst du dich jetzt absichtlich so dumm?

Ich habe auch alle meine Savegames in der Cloud…nur Diablo 3 hat meine PS4 aus irgendeinem Grund, den ich nicht kenne, NICHT hochgeladen. Soweit alles klar?
Gut, nun, um ihn auf der PS5 zu verwenden, musste ich ihn manuell überspielen. Dazu braucht man einen USB Stick. Sollte in der digitalen Welt kein Problem darstellen…. Gibst mir da recht?
Dass nun Sony damit nicht klar kommt einen USB Stick zu verwalten, ist ärgerlich und auch peinlich….ist aber nicht die Schuld des Anwenders….

Also spar dir dein präpotentes Gehabe, und spiel dich nicht als allwissender Beschützer von Sony auf.

3 „Gefällt mir“

Ok, Jetzt kenn ich das Problem Diablo 3, hab ich überlesen weil mich das Spiel nicht interessiert.

OK, Zauberwort wäre Google gewesen, gibt genug Leute die ähnliche Probleme haben mit Diablo 3 SaveGames.

Hier hast anscheinend noch keine Hilfe bekommen.

Stattdessen musst dich mit mir rumschlagen, sorry dafür, aber manchmal regt mich das auf wenn sich die Leute nicht gscheid informieren.

Das hat nix damit zutun das ich Sony beschütze.

Und allwissend bin ich erst Recht nicht.

Mir passieren auch Fehler.

Wenn auch weniger.

Danke für diese herrliche Diskussion. :joy::joy:

Ein Arbeitstag kann noch so mühsam enden, Neo heitert mich wieder auf.

4 „Gefällt mir“

Na deinen Humor würd ich gern teilen, würd das Forum wesentlich angenehmer gestalten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja schon. Nur leider immer auf Kosten eines anderen Users.

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, tut mir auch leid für den User. :weary:
Aber ihr müsst zugeben mit einer gewissen Distanz ist es saukomisch. Ich mein die Gedankengänge die dieser Mensch produziert. :joy::joy:

Nur kapiert er nicht welchen Stuss er fabriziert. Das ist eine Tragigkomödie bei der sich der Komik-Anteil immer mehr abnutzt. Was dann übrig bleibt kann man sich denken …

1 „Gefällt mir“

Vll könn ma dann wieder back to topic kommen.
Oder macht nen eigenen Neo Thread auf wo man über ihn quatschen kann.

Am wenigsten Lust hab ich auf ein weiteres Thema wo es nur um einen User statt ums Topic geht.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich versteh kein Wort :rofl::joy:

Aber Lustig ist es trotzdem, der Junge will die PS5 erklären was sie alles kann.

Der Doktor im Weißen Kittel will nur wissen es ist nur eine Konsole, mehr nicht. Nichts besonderes quasi.

Sony PlayStation würde den Spot leider nicht gut heißen denke ich.
Schöne Features, braucht kein Mensch quasi.

Vielleicht liege ich auch Falsch.

Die beiden sind Scalper :slight_smile:
Der Doktor will sie nur schnell und teuer an den Mann bringen.
Features sind nebensächlich, weil man sie aktuell eh schlecht bekommt und sie viele haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Stelle man sich rein Hypothetisch vor, es gäbe genug PS5 Konsolen zum Kaufen.

Wie Hoch wären die Verkaufszahlen ?

Ich denke Mal die PS4 würde locker eingeholt werden.

Und wenn die richtigen Kracher Games da sind, sollte man auch die Konkurrenz in den Schatten stellen können.

Außer Die Switch wird halt Schwierig, die bleibt wohl unangefochten auf Platz 1

Oje…

Geht aber schon früh los mit dem Downgrading :flushed: höhere Temperaturen hören sich jedenfalls nicht gut an.

naja im winter is es besser, wenns etwas wärmer ist :wink:

1 „Gefällt mir“

klingt auf den 1. Blick zwar mal etwas ungut, aber ich hoff doch das Sony das vorher gut getestet hat.

Oder es sind einfach schon die 1. Versuche zu schauen was man ändern kann damit man ein kleineres Gehäuse hinbekommt.
Bestätigt mich aktuell zumindest noch etwas länger zu warten in der Hoffnung das es Ende nächstes Jahr evtl schon ein etwas kleineres Modell geben wird und mir dann das zu holen. :slight_smile:
Solang Spiderman 2 nicht nächstes Jahr kommt dürfte ich auch noch gut verzichten können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes wird das Gehäuse kleiner und der Kühlblock steht oben raus. Geht ja bei Autos auch :joy:

1 „Gefällt mir“

Angeblich sollen die Lamellen vom neuen Lüfter effektiver sein.
(aus dem Maniac Forum übernommen)

1 „Gefällt mir“