COD+ Warzone 170GB
Ich brauch das auch nicht. PS4 Pro nach Jahren nie Probleme mit Speicher gehabt. Spiel maximal 2 Spiele parallel. Also Single und Multi. Wieder ein Vorteil des nicht vorhandenen „Pile of Shame“.
Dafür brauchst nicht zwingend ne Pile of shame. Wennst ein paar Games ala Morzsl Kombat drsuf hast, die man immer wieder mal spieöt ist das interne Teiö schnell voll.
Und da hab ich dann auch keine Lust ständig MK hin und her zu schieben od neu zu installieren, wenn man mal zu 2 zocken möcht.
Call of duty ist ein eigenes Thema. Da haben ja die updates die Größe von anderen AAA spielen
Ja, es ist prinzipiell auch kacke, aber mich betriffts halt nicht. Zumindest noch nicht.
Ja derweil gehts bei mir auch noch. Hab aber scjon Fenyx verschoben und Spiderman wird nun auch auf die ext. HDD wandern.
Mei früher hat man Spiele auch wieder deinstalliert wenn man durch war.
Ja mach ich auch so. Spiel ich ja ohnehin nicht mehr.
Sieht gut aus…
Scalper schieben schon Panik…
Also du meinst glaub ich Panik Verkäufe der PS5.
Also bekommst vielleicht sogar Bald von an Scalper 1 PS5 für 450€ auch nicht schlecht.
ja, aber selbst da tät ich vorsichtig sein wegen der Garantie, die zählt ja normal ab Kaufdatum vom Händler und nicht vom Scalper
Also ich finde es jetzt schön langsam lächerlich…PS5 zieht ein Update für Destiny 2 - 260 MB, 1min ist es da, ABER 20min (!) Braucht es um kopiert zu werden…
Und noch was: mein Diablo 3 Spielstand war nicht in der Cloud, warum auch immer, habe ihn per USB Stick von der 4er geholt…ja, die PS5 checkt einen einfachen Stick nicht…2 Abstürze und 30min später konnte ich ihn dann verwenden… wer entwickelt die Firmware? Donald Duck?
Achja, das Kopieren eines 12mb großen Spielstand dauerte 15min…Wöd
Ja Zach des geht nit 20min.
Warten fürs Kopieren, musste ich zum Glück noch nicht erleben.
So macht es für mich keinen Spaß eine Interne SSD irgendwann zu kaufen, wenn die Kopiererei solange dauert.
Zum Glück muss ich keine USB Sticks anschließen für SaveGames. Hatte alles auf der Cloud hochgeladen auf der PS4 bevor ich zur PS5 wechselte.
Also eher deine Schuld , das könnte man besser lösen. Dann raucht auch nicht der Kopf und die Nerven werden geschont.
Was genau ist jetzt meine Schuld??? Dass die 4er das Savegame nicht hochgeladen hat, andere aber schon? Oder dass die 5er solange zum Kopieren braucht???
Ich pack dich manchmal echt nicht…sorry…
Muss gestehen mir wäre das noch nicht aufgefallen. Muss aber dazu sagen, ich schau da eigentlich nie nach wie viele MB da gesaugt werden und wie lang die Install läuft, da das meist im Hintergrund passiert.
Mir ist es deswegen aufgefallen,da ich es spielen wollte. Habe es gestartet und da kam der Download… ich saß also mit dem Controller in der Hand davor und wartete…
Auf der 4er war das der blanke Horror. Insbesondere bei CoD. Auf der 5er ist mir das noch nicht aufgefallen. Hab aber dank Sommer auch nicht viel Zeit für die PS5 aufgebracht.
Deine Schuld ist meiner Meinung nach,
Sich mit der Materie PS5 SaveGames (in diesem Fall) gscheid auseinander zu setzen.
(Oder Google nachfragen, gibt sicher genug andere Gamer die mit Diablo 3 SaveGames Probleme haben)
Die Bedienung der Cloud auf PS4 und PS5 ist Watschen Einfach.
Quasi Kontrolle ob alles in der Cloud drinnen ist, ist gut, wissen ist besser.
Die PS5/PS4 ist nunmal keine Konsole wo alles selbstverständlich ist, das alles zur Zufriedenheit funktioniert.
Wenn man das will, geht man einfach zu Microsoft oder Nintendo. (Joy-Con Drift Mal außen vor gelassen)
Warum sich hier über die Hardware beschweren, wenn die Lösung eventuell in Google drinn steht, ist mir schleierhaft.
Ich könnte Recht haben, vielleicht sind solche SaveGame Probleme hier am Falschen Ort
Schimpfen kannst leicht, Lösungen Suchen wäre für dich ein guter Ansatz es besser zu machen.
Ja klar dann fällts auf. Bissl merkwürdig is es schon, dass das so lange gedauert hat. Werd das bei mir mal im Auge behalten, sollte da mal wieder ein Update zu nem Spiel kommen.
Das aber hin und wieder nicht alle Savegames kopiert werden ist mir bei meiner 4er auch schon aufgefallen.
Musste ich dann nochmal dezitiert auf den USB Stick schieben damit ich die auf die 5er krieg.