Ja die aktuellste Software habe ich für den Controller.
Mir gefällts obwohl ich doch eher sony lager bin als Microsoft
Ich hoffe ich bin jetzt nicht der Einzige der es nicht checkt.
Es ist die bittere Wahrheit leider, noch immer hat Sony Nägel mit Köpfen nicht gemacht, was nun mit dem SSD Erweiterungs Slot für Kompatible SSDs passiert.
Glaub die Sperre wird dann durch ein Firmware Update aufgehoben das der externe SSD Speicher akzeptiert wird von der Konsole.
am bild wird der bereich gezeigt wo der PS5 SSD speicher erweitert werden kann. da dieser aber von sony noch nicht mittels software update freigeschaltet wurde, bring es nichts eine einzubauen.
Danke für die Erklärung.
Gatar bekommt eine fürs einbauen
nur goldene ?
Wenn er nicht stirbt dabei , Platin!
Ich seh da schon 10 umgebogene Fingernägl und ein abgebrochener Zehennagel, bei dem @Gatar selbst nicht weiss wie das passiert ist
Na du traust ihm aber nicht viel zu
Ich meine mich zu erinner dass er selbst mal meinte exttem batschert zunsein
Aber dieser Smily → sollte es eh als neckischen Scherz enttarnen.
Was geht hier ab? Aber ja, @Ifrit hat recht, würde mir nicht zutrauen die PS5 aufzuschrauben oder ähnliches.
Ich kenn doch meinen Padawan
Konnte sie Gestern endlich auch mal „anspielen“. Ja ein großer Klotz der komisch aussieht aber egal.
Der Controller ist schon cool aber so ganz sicher bin ich nicht ob ich das brauche… mal sehen.
Ich stelle mir auch noch die Frage ob ich den leisen PS Controller oder den „klickie“ Xbox Controller besser finde… Time will tell.
Auf der PS4 habe ich jahrelang mit einem Razer Raiju gespielt. Für mich der beste Controller aller Zeiten.
Dieser ging kaputt und ich konnte nie mehr einen gleichwertigen finden, da der Raiju eingestellt wurde und dessen Nachfolger ergonomisch die grösste Scheisse war, welche ich jemals in Händen halten durfte!
Der PS5 Controller ist quasi die Erfüllung für mich, da Sony die „Hörnchen“ , also die Griffe verlängert hat und der Controller dadurch absolut fantastisch in (zumindest meinen) Händen liegt! Im Grunde genauso wie mein geliebter Raiju.
Solchen Details habe ich früher kaum Bedeutung geschenkt, können aber ein Spielerlebnis deutlich steigern.
Und die adaptiven Trigger möchte ich sowieso nicht mehr missen. Für mich auf dem Controller-Sektor die beste Innovation seit Jahrzehnten!
Unbedingt, falls noch nicht probiert/getestet die Fähigkeiten des DualSense bei Returnal mal anschauen.
Sehr bemerkenswert!
Hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Eigentlich bisher nur bei Astro einen bemerkenswerten Effekt entdeckt.
Bei R&C find ich es auch klasse…