Aber echt ich hab erst gedacht es liegt an der Playstation.
Glückwunsch, es gibt echt fast nichts ärgerliches!
Danke
@Neo_SUC
Nein. Es gibt zwar einen Mod, aber nichts offizielles. Angeblich läuft der Mod bereits auf dem PS5 DevKit. Digital Foundry hat aber das ihnen gesendete Gameplay nochmal überarbeitet bzw. nachträglich auf 4K hochskaliert. Das Video zeigt wie ein Bloodborne auf der PS5 aussehen könnte, mehr leider nicht.
Aso ok. Danke.
Hier ein Thema was die Hardware bzw. Das 4K BluRay Laufwerk der PS5 betrifft.
Viel Unterschied sehe ich keinen zum 500€ Teuren 4K BluRay Player.
Also PS5 sollte passen für Film Schauer.
Jetzt ist aber so das wenn ich auf Enhanced umstelle das dann das Bild immer wieder weg ist für paar Sek.
Auweh das ist blöd
Ja total, ist so ist schon mein drittes Kabel und ist ein Hochwertiges von Atzebe, am Anfang kamm es auch zu Bildaussetzer bis ich am AVR die Einstellung „Hochskalieren auf 2060P“ ausgeschaltet hab, seit dem war nichts mehr, jetzt wenn ich beim Beamer auf Enhanced stell kommt es wieder zu Bildaussetzer, ich weiß nicht ob man da was am AVR noch einstellen kann oder am Beamer oder der Playstation 5?
Klingt aber immer noch nach einem Kabel Problem.
Nimm ein zertifiziertes Kabel und teste es damit.
Hmm das ist ein Zertifizirtes Glassfaser Kabel, ich probiere mal noch mal was an denn Einstellungen, es ist auch so das immer was am AVR ausgeht wenn das Bild kurz weg ist und dann wieder angeht sobald das Bild da ist.
Probieren geht über studieren, kostet ja a Menge Geld der schaaass
Hab jetzt mal Deep Collour ausgemacht an der Playstation, zwar ist HDR jetzt auch nicht möglich aber das Bild geht nicht mehr weg.
Wenigstens das, das Bild bleibt.
Ja, vielleicht kommt ja mal ein Update das HDR ohne Deep Collour möglich ist.
Du begrenzt damit nur die Bandbreite des Signals. Wenn es so funktioniert dann spricht das dafür dass dein Kabel nicht die volle Bandbreite auf der Länge schafft.
Laut einigen Bewertungen schafft das Kabel 4k60Hz mit HDR nicht. Das ist das Problem. Schick es zurück.
Gestern ganz stolz den Libro mit der PS 5 verlassen, manch Jugend an der Kassa hinter mir konnte erstaunte Blicke nicht verbergen.
Es ist die digitale geworden, auch, weil ich nicht (mehr) die Option hatte, eine mit Laufwerk zu ergattern, ich ohnehin nur wenige Games drauf spiele und somit diese Edition meine erste Wahl von Anfang an war.
Und, oh Gott, das Ding ist wirklich riesig
Glaub meine PS5 hat besagtes Spulenfiepen - leicht ratterndes Geräusch abhängig von der Last, sprich geht man in ein Menü is es weg, zurück ins Spiel ist es da. Definitv nicht der Lüfter.
Fällt aber nur auf wenn man ohne Ton spielt und auch sonst keine Umgebungsgeräusche vorhanden sind.
Oder evtl das Laufwerk?
Keine Disc im Laufwerk
Find das aber halb so schlimm, weil wie gesagt, um das zu hören muss es absolut still im Zimmer sein.
Find diese ganze Lärmdebatte auch ein wenig aufgebauscht. Für das was das Ding tun soll ist es eh super leise. Die Leute sind denk ich von der letzten Gen noch etwas vorbelastet und es ist all zu leicht in diese Hysterie mit einzufallen.