PlayStation 5 (Hardware)

Das dürfte das Laufwerk sein, das alle heiligen Zeiten schaut, was da so drin ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da könntest du recht haben. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Wennst gerade kein Spiel von der Disc spielst (also einen Downloadtitel) dann am besten das Laufwerk leeren, dann solltest auch das Aufheulen nicht mehr haben.

3 „Gefällt mir“

Das wird nicht so häufig vorkommen. Vielleicht mal bei PS+ Titeln.

Bin die PS4 Pro gewohnt. Da stört das kurze aufheulen eigentlich nicht so.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man wieder Wallpaper verwenden im Dashboard?

Nein das geht noch nicht, vielleicht kommt ein Firmware Update für sowas aber gibt eigentlich wichtigeres für die Neue Firmware.

Ruhemodus ohne Fehler.

Jede Festplatte anschließen ohne das man sich Gedanken machen muss.

Das wären meine Favoriten für die nächsten Firmware Updates :pray:

1 „Gefällt mir“

Danke, hmpf.
Was ist dann der Hintergrund? Eine Farbe??

Ja so Sonnenstrahlen (Licht) von Oben in den Einstellungen und.

Und Spiele Cover mit Sound wenn er da ist.

Und joa bin mir fast nicht sicher ob da Platz wäre für Dynamische Themes oder Wallpaper oder so.

Ist alles voll gestopft Im Hintergrund.

Bei PS3 war die Xcross Media Bar etwas aufgeräumter kann ich mich noch erinnern.

sie könnten auch das ui ein bisserl vereinfachen. es ist weiß gott nicht so unübersichtlich wie jenes der xbone in schlechten tagen, aber noch immer nicht so deppensicher wie das der ps4.

2 „Gefällt mir“

ich verstehs einfach nicht. vlt kann mir wer da licht ins dunkle bringen, aber … wieso ist (bei meinem system zumindest) per default bei den power-savings-mode-settings sowohl die netzwerk-verbindung, als auch die usb-verbindung abgedreht. sprich: ich konnte vor ein paar tagen keine spiele runterladen, im pow-sav-mode und nachdem ich die konsole gestern in selbigen mode gebracht habe um meinen controller aufzuladen … wurde auch das nicht getan.

was für einen nutzen hab ich sonst von, wenn ich keine updates laden und keine device aufladen kann? da kann ich das gerät ja gleich abdrehen. das gelbe licht braucht ja e keiner.

It’s not a bug, it’s a feature!

2 „Gefällt mir“

heißt jaauch power save nicht power spend mode :stuck_out_tongue_winking_eye:

power to the people!!

1 „Gefällt mir“

Kommt glaub ich darauf an, was du beim ersten Setup für Power-Optionen im Reset Mode ausgeählt hast.

2 „Gefällt mir“

kann man eigtl mit der tv-fernbedienung auch das interface der konsole steuern? hat das schon jemand probiert?

yep, kann man :blush:

1 „Gefällt mir“

Beim CX funktionierts auch

1 „Gefällt mir“

Wollte letztens Demon Souls spielen aber das Spiel (auf Disc) startete einfach nicht? Der Startbildschirm erschien aber nichts ging weiter. Hab mehrmals die Konsole abgedreht und neu gestartet. Nach den 3ten mal klappte es wieder und das Spiel startete.

Ein ander mal wurde anscheinend das Savegame nicht synchronisiert. Es kam eine Fehlermeldung und das Spiel startete ebenfalls nicht? Erst das händische synchronisieren löste das Problem.

Kennt jemand das Problem?

1 „Gefällt mir“

Hässliches weiß/schwarz in hässliches schwarz/weiß verwandeln? Kein Problem:

(Partnerlink)

:grin:

Dachte das Sony dagegen vorgegangen ist oder irre ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Gegen Sticker können sie nicht Vorgehen, was du meintest waren die Austausch Seitenteile.

1 „Gefällt mir“