Controller Updates sind neu für Sony, währends das bei der Xbox und auch Nintendo schon eine Weile gibt, vermutlich hams da bisher nur die Kabel-Variante implementiert, weils eh wurscht ist. Kann mir gut vorstellen, dass das mal nachgeliefert wird. Gibt sicher wichtigers auf der Agenda 
Was ist denn mit dem Standby? Nutze den um Spiele runterzuladen, bis jetzt keine Probleme gehabt?!
Na dann weiß ich auch nicht weiter, bei einem Bugts rum, der andere hat 0,00 Nachteile Bugs.
Vielleicht spielst schon mit der PS5 Pro haha 
Für alle die noch keine PS5 haben, können vielleicht gleich auf die PS5 Pro warten.
Ich hab jetzt einige PS4-Spiele auf der PS5 installiert, die sich aber auch auf meiner externen Festplatte befinden. Führt das zu Problemen, wenn ich die externe Festplatte an die PS5 anschließe oder kann man da einfach im Menü die Spiele löschen bevor man die installierten Spiele synchronisiert?
Keine Ahnung weshalb da alle jetzt darauf anspringen. Das Patent ist schon seit Juni oder Juli bekannt und beschreibt eine Konsole mit zwei GPUs. War vielleicht Mal eine Idee von Sony, wird aber so sicher nicht kommen. Wäre viel zu teuer und macht selbst am PC schon ewig keiner mehr. Wenn eine Pro kommt, dann wenn der aktuelle Chip verkleinert werden kann bzw. Die Leistung verbessert, meiner Meinung nach.
Wenn wer das 3d Pulse Headset sucht… bei Libro gibts noch welche in den Filialen bzw online bestellbar
Wenn sie drei Jahre Zeit haben. 
hast du auch einen link? ich habs nicht gefunden…
danke, aber online nicht verfügbar 🥲
Oha! Raytracing + 60fps klingt natürlich superfein. Wenn die das schon so früh auf der neuen Hardware hinkriegen, dann könnte Raytracing doch schon früher zum Standard werden als gedacht. Sehr gute news! (Jetzt muss nur die Qualität stimmen)
https://twitter.com/GermanStrands/status/1336681530928848896
Mal eine Frage zu den Technik Freaks hier. Ich habe das Turtle Beach Headset X41, alt aber gut und einen Yamaha Verstärker RX V375. Kann ich das Signal vom Headset irgendwie durchschleifen das es funktioniert oder wird ein neues Headset fällig? PS5 hat ja keinen optischen Ausgang.
Mit einem HDMI Audio Extractor.
Ok, werde mir ein neues besorgen. Hat jemand Tipps für ein Wireless Headset für die PS5? Preislich ca. 150€. Würde es nur zum Spielen verwenden, Filme laufen über die Surround Anlage. Hat wer Erfahrungen mit dem SteelSeries Arctis 7?
Das PS5 Headset? Hat überall Bestnoten und kostet 100€.
Würde ich kaufen, nur wo? Ist momentan ausverkauft soweit ich gesehen habe.
Ich habe es vor dem Lockdown beim Libro stressfrei erworben. (Im Handel, nicht online)
Keine Ahnung ob der noch welche hat…
Gerade nachgesehen, in Linz haben es noch viele Filialen.
Wären fast 2 Stunden Fahrzeit von mir, liefern lassen wäre mir lieber
Razer Kraken X hab ich neu, toll und sehr bequem.