Ich lasse den Ruhemodus auch vorsichtshalber noch deaktiviert. Aber hab auch eine entsprechende Internetleitung oder schaue währenddessen Netflix (go haters go) 
ja, als ich vorhin spidey-morales weiterspielte kam die meldung, dass die uc-trilogie fertig installiert wurde. ich werde das morgen mal kurz testen, ob dem wirklich so ist.
edit: funktioniert jetzt, wie’s ausschaut…
Ja sicher ist sicher, so denk ich mirs auch.
Eine Bug PS5 Brauch ich jetzt nicht, die immer mal wieder spinnt.
Ersatz ist Mangelware, März,April gäbe es erst denke ich Austausch. Vielleicht geht’s auch schneller.
Hat eigentlich schon jemand Tempest Audio mit dem Puls 3D probiert und mit anderen Headsets verglichen? Bin am überlegen ob ich mir das zulege, aber die Meinungen online gehen da ziemlich auseinander. Kanns hier jemand empfehlen?
Würde mich auch interessieren. Hab nur ein, hier verlinktes, Video gesehen, wo das 3D Pulse glaub ich am besten abgeschnitten hat.
Seit Release jetzt der zweite Absturz in Cold War, dauert dann relativ lang bis sich die Ps5 danach wieder einschlafen lässt. Ca. 5 Minuten, strange
Im Internet geistert das Gerücht um, dass CW den Grafikchip ruiniert…ich würd’s einmal sein lassen…
Klingt natürlich mega Scheisse. Gestern auch den ersten Absturz bei Fenyx ghabt es bleibt spannend haha
Gestern ist meine PS5 2 Mal direkt nach dem Hochfahren abgestürzt. Hab dann die externe HDD abgesteckt und dann hatte ich keine Probleme mehr.
sollte das tatsächlich möglich sein, na dann gute nacht
Mir fehlt momentan bissal ein Feedback allgemein. Weder Sony noch Activision geben diesbezüglich Infos raus und beruhigen eventuell auch so ihre Kunden.
wohl weil im launchzeitraum alle auf eierschalen laufen. werden wohl warten bis sie konkret eine lösung/workaround haben und dann damit an die öffentlichkeit gehen. oder sony schweigt es tot um den ruf der ps5 nicht zu gefährden. :x
btw sind meine hände zu trumpig? ich find der ps5-ctrl liegt nicht so angenehm in der hand wie der ds4. va bei den schulterbuttons/triggern hab ich das gefühl, dass ich mit weniger fingerfläche aufliege und dadurch es irgendwie „anstrengender“ ist diese zu drücken. va bei spielen wo man es regelmäßig und länger macht (zb spidey-morales).
Womöglich die Vibration des Trigger Effekts mal von Stark auf Moderat oder Schwach stellen.
Hab jetzt keine Krämpfe mehr in den Händen seitdem ich auf aus habe bei Fifa21 (PS5 Version)
Bei Story Games und so wo ich mir ja zeitlassen kann, aktivier ich die 2 Arten der Vibration in den Einstellungen wieder.
Bei Competetive Games lenkt mich das zu brutal ab, und verliere so unnötiger weiße wichtige Games.
Controller liegt finde ich sehr angenehm in der Hand. Eventuell bei schnellen Taktischen Steuerkreuz Drücken, ist der Weg gefühlt länger als wie beim DualShock 4
Neues PS5 Software update ist da:
- This system software update improves system performance.
- Resolved an issue where data transfers and downloads were cancelled when trying to download content while a data transfer from a PS4 is in progress.
- Some issues that were causing errors during text input in some PS4 games have been resolved.
- The connection stability has been improved for some Wi-Fi routers.
Ein Controller-Update ist übrigens auch dabei gewesen 
Fein Fein vielleicht gehen jetzt auch Problemlos USB Externe Festplatten ohne Bug??
Oh ja, das hoffe ich auch!!
ich würd mir pro update nicht zu viel erwarten, die Strategie von Sony scheint hier zu sein, regelmäßig in kurzen Abständen immer nur eine Handvoll Bugs zu fixen. Wenn weiterin wöchentlich Updates kommen, traue ich mich vielleicht Anfang 2021 dann auch, den Standby zu benutzen 
was ich nicht versteh: warum muss der controller für das update angesteckt sein? das geht doch bei den anderen doch auch kabellos?
Vielleicht um sicher zu gehen, dass der Akku ned dabei ausgeht?