Ich habe den Adapter des Pulse 3D hinten stecken und es funktioniert einwandfrei.
Ich hab ihn vorne stecken den Adapter, ist mir ehrlich gesagt lieber vorne, weil hinten Super High Speed USB für die Externe Festplatte für mich frei sein muss.
Bzw. 1 der 2 Anschlüsse hinten die PS4 Camera schon belegt.
Vorne ist der USB A Anschluss langsamer.
USB C vorne könnte schneller sein.
Werde ich dann testen sobald es Grünes Licht für Bugfreies anschließen gibt für Externe Festplatten.
So, hatte heute meinen ersten Fehler bei dem mir mein Herz in die Hose gerutscht ist 
Beim Hochfahren ist sie steckengeblieben, neu gestartet, dann wurde externe Festplatte repariert. Neustart, wieder Absturz. Die PS5 war schwarz (keine LEDs, nichts hat geleuchtet), nichts hat mehr reagiert. Nach paar Minuten wieder gestartet, interner Speicher repariert und Fehlermeldung, dass externe Platte nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wurde. Hab sie dann abgehängt, Spiele zur Zeit eh keine 4 er Games, jetzt läuft alles perfekt.GSD
Nach dem Xbox360 RODs siehst das nicht soo arg.
Glaub meinte 360er war in einen 1/2 Jahr 5 mal am einschicken 
Wahrscheinlich eh, wobei ich hatte in meiner Karriere NIE einen ROD!!!
Also die Kinder Krankheiten sind glaub ich in dieser Gen ja gut Patch bar!
Hab gerade zum ersten Mal eine UHD-Blu-ray (Planet Erde II) in die PS5 gesteckt. Leider bekomme ich keinen Ton, an den Systemeinstellungen rumspielen hilft auch nichts. Über Kopfhörer habe ich allerdings Ton. In Spielen habe ich kein Problem mit dem Ton, der TV ist an eine Soundbar angeschlossen.
Ich hab auch ab und zu keinen Ton… auch in Spielen! Habe es aber immer auf meinen alten Receiver geschoben…Hhmmm
Bei mir hilft Neustart des Receiver
Werde dann mal Unser Blauer Planet 2 UHD
Blu Ray Testen, Ton müsste ich eigentlich immer bekommen, bin Analog angeschlossen mit dem Sound des Receivers zum Fernseher.
Der Blu-ray-Player der PS5 hat nochmal ein eigenes Menü, aber dort bekomme ich auch keinen Ton, wenn ich von Linear PCM auf Bitstream umschalte. Selbst mit den TV-Lautsprechern gibt es keinen Ton.
Vielleicht hats mit (e)ARC zu tun, bei einem Bekantnen von mir funkt PS5 Bluray Audio auch nicht richtig auf einem realtiv neuen LG TV, weil der eARC nicht frisst.
Aber ich hab die Soundbar per optischen Kabel angeschlossen und nicht per HDMI. Hab allerdings auch einen neuen LG TV (2019).
Hast du die PS5 schonmal direkt an den TV angschlossen?
Sie ist direkt an den Fernseher angeschlossen. In Spielen hab ich ja auch kein Problem mit dem Ton, nur bei Blu-rays.
Mein Bekannter hatte das gleiche Problem, auf seinem TV hatten zwar Spiele Ton, aber die Blurays nicht. Auf einem anderen TV gingen die Blurays aber. Fazit: Sein Fernseher „frisst“ das Signal nicht.
Sony hat noch keine Erfahrung mit UHDs 

Egal ob Bluray oder UHD Bluray? Hat es mit dem selben Setup auf PS4 funktioniert?
UHD BluRay kann die PS4 (Pro) nicht.
Hab heute Bock auf Mumie Trilogy UHD.
Bin gespannt wie gut die Bildqualität ist.
TV direkt an der PS5 und Ton über TV Lautsprecher?
Jep…