Hab ich auch deaktiviert und kann ich bestätigen, diese Sequenzen starten dann automatisch.
Cool.
Hast recht.
Neues Systemupdate behebt einige der auftretende Fehler.
Version 20.02-02.26.00
This system software update improves system performance. An issue where installed disc versions of games were sometimes deleted was resolved. An issue that prevented the PS5 wireless controller from being charged while in rest mode when connected to the PS5’s front side USB Type-A port using the USB cable included with some PS5 consoles was resolved.
Version 20.02-02.25.00
This system software update improves system performance. An issue where users couldn’t download games because only the „Queued for Download“ or „View Details“ option was displayed was resolved. If you encounter this issue, update the system software to the latest version, and then try starting your PS5 in safe mode to rebuild the database.
Ja, Update für die PS5 Features ist kostenlos.
Ja und die digital Version im PS Store derzeit zum gleichen Preis.
Wo findet man die patchnotes der einzelnen Updates denn?
Weiß man schon, wann Top Titel wie Uncharted, GOW, GT etc. kommen werden?
Also Uncharted wird glaub ich nicht mehr von Naughty Dog gemacht, die haben jetzt nach Last of Us 2 was anderes in Arbeit und das wird wohl noch dauern, kann daher sein das ein neues Uncharted daher bei einem anderen Studio in Arbeit ist, aber wann da was kommt, keine Ahnung
GoW wohl irgendwann Ende nächsten Jahrs und GT eher auch früher als später, die haben da ja schon was gezeigt dazu.
Sony hat ja schon offiziell erwähnt, dass man vor 2022 nicht mit den exklusiven Krachern rechnen sollte.
Nicht genau, ich schätze das GT7 im ersten Quartal erscheint, nach Ratchet & Clank, dann Returnal, Deathloop etc. Horizon Sommer/Herbst und God of War 2 Ende 2021.
Naja, heuer mal nix mehr
Der Rest ist…

Nicht vor 22? Ich möchte aber schon 21 ein Weihnachtsbundle 
Ja, neues Uncharted soll angeblich extern entwickelt werden.
Neuen Gerüchten nach kommt Silent Hill ziemlich sicher und Bluepoint Games neues Remake ist Metal Gear Solid vom der PS1. ![]()
Developers typically need a little bit of time to familiarize themselves [with the hardware]. But it’s probably 2022 that you’re going to see some wonderful things in the same way that it was 2015/2016 for the previous generation, when the generation defining-games started to be published.
Klar, dann werden die PS5 und XSX Titel erst zeigen, was die Konsolen können.
Gibts für 2021 eigentlich irgenwas PS5-exklusives, das nicht auch noch auf der PS4 erscheint?
Ja,
.
Aber bisl was ist schon bekannt.
Ratched & Clank. Mehr weiß man nicht. GoW2 würd ich auch für die PS4 mit einberechnen.
Ja eh, war massiv überspitzt gemeint. 
Ich freu mich über alles was Qualität hat und vielleicht schon in naher Zukunft kommt, hab aber noch keinen einzigen Launchtitel durch