Alles Gute, wirst deine Freude damit haben, keine Ahnung welche Games du hast, aber das Spidy Remaster plus Miles Morales, und Demon Souls sind ganz großes Kino, dazu der Dualsense, und das 3D Audio Headset, und die PlayStation Vibes zünden so richtig.
PS5 ist alles was man schon immer von Sony bekommen hat, nur schneller und schöner, und durch den Dualsense näher am Geschehen als je zuvor!
Hatte jemand schon so einen Farb-Fehler? Ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Fehler tritt ingame auf (1x AC Odyssey 1x Control). Beides PS4 Spiele.
Bin gespannt ob das neue Firmware Update jetzt schon den Externen Festplatten Bug behoben hat.
Bei mir läuft immer noch alles tutti Frutti.
0 Probleme noch , das Fiepen nehm ich gar nicht war, achte auf sowas nicht, wenn die Disk drinn ist , ist das Laufwerk etwas laut aber geht wieder runter mit der Lautstärke.
MK11 heute ein wenig gezockt, schaut von der Grafik ziemlich gleich zwar aus auf der PS5 Version wie die PS4 Version, aber alleine der Neue Fernseher von LG macht das Game noch Brachialer und schöner irgendwie, HDR macht schon vieles cooler im Game.
Wie fühlt sich Control von der PS4 Disk an, gibt’s noch Framerate Einbrüche auf der PS5?
Hatte vorher voll drin, daher jetzt auf begrenzt umgestellt, damit ich sehen kann, ob es daran liegt.
Das HDMI Kabel, welches dabei ist, ist viel zu kurz.
Mal schauen, scheinbar ist Sony da eh sehr dahinter. So gut wie bei Astro ist der Controller bis jetzt nirgends eingebunden, aber bei vielen Games wenigsten ein wenig. Demon’s Souls hat auch echt nette Haptikfeatures, WRC 9 soll auch gut kommen, wie ich gelesen hab.
Also ich hab WRC 9 für die PS5. Das haptische Feedback und die Trigger sind super umgesetzt. Du merkst zB das ABS oder wenn das Fahrzeug beschädigt ist, dass das Gas geben schwerer fällt
Ich hab das Controller-Mikro in den Einstellungen permanent deaktiviert, und wenn ich mich nicht täusche, werden bei Astrobot dann viele der Pust-Sequenzen automatisch gestartet.