Das muss doch ein fake sein
Ich nehme mal an Spaßbieter die dann eh auch nicht zahlen 
Ich hoffe es…
Geht leider nicht über die App, nur auf der PS5 über Profil -> Spiele.
Ist ja nicht so als ob man seitens der Händler was gegen Bots machen könnte. Aber vielen ist wohl egal woher das Geld kommt…
Leider.
Um zur PS5 Hardware zurück zu kommen, für den PS5 Zeitraum steht nichts da wieviel Stunden ich in FIFA 21 gespielt habe. Insgesamt steht bei mir 160 Stunden.
Demon Souls : 3 Stunden.
Astros PlayRoom : 2 Stunden
Btw. Es gibt wieder ein neues Einstellungs Video Diesesmal für die PS5.
Viel gibt’s leider nicht zum Einstellen so gut wie alles auf Automatisch lassen. Sehr schade bis jetzt. Bei HDR Test (PS5) beim Fernseher unbedingt HGIG aktivieren meint er.
Ein Bekannter von mir hat Probleme mit dem Bluray Sound auf seinem LG TV. Hat da jemand eine Idee worans liegen könnt? Er meint, er hat schon sämltiche Settings durchprobiert…
Der Ton geht bei spiele, aber wenni blurays einleg dann hör i nix… wennis tonformat umstell dann hör i musik aber kane stimmen im Film.
Schwierig, ich hab alles Analog über Anlage vom Sound laufen über Chinch to 3,5mm Klinke in den Kopfhörer Eingang/Ausgang vom LG wo alles an Sound vom Fernseher rauskommt.
Und Puls 3D Headset wenn es spät Abends Ist. Damit die Nachbarn nicht gestört werden.
Mein Bekannter meinte, er hat ein anderes HDMI Kabel probiert und da scheint es zu funktionieren. Kanns sein, dass sein ca. 1 Jahr alter LG TV mit dem HDMI2.1 Kabel der PS5 überfordert ist (Falls das wirklich ein 2.1er Kabel ist)?
hat er selbiges kabel mal mit einem anderen gerät probiert?
Ich frag ihn mal 
Grrrrr
Jetzt hab ich die ps5 bekommen und jetzt geht das internet zuhause nicht 
Kruzifix jetzt muss ich bis morgen früh warten 
Hotspot?
Hab nur noch 6GB für diesen monat bis14.dezember 
Ja zumindest Updaten und einrichten?
Weiß nicht wie groß das update ist ?
Ist astro bots schon installiert und kann man das auch offline spielen ?
im anderen thread hats gheißen, das system-update sei ~900mb groß. aber nagel mich da bitte nicht drauf fest.
Astro Bot ist bereits installiert. Es gibt zwar ein Update bin mir aber sicher es kann auch offline ohne Patch gespielt werden.
Danke !!
Ich leg jetzt mal los ich kann eh nicht bis morgen warten 
Ich fühl mich wie 10 an weinachten nur das ich jetzt weiß das nur sex schöner ist als eine neue konsolen generation einzuleiten