PlayStation 5 (Hardware)

Mach ich heute, habe aber nicht viel Hoffnung. Mit der Power Taste komme ich ins Hilfsmenü und dann habe ich sie auf Werkseinstellung usw. rückgesetzt. Jetzt startet sie für 5 Sekunden und hängt sich dann auf, sieht wie ein klassischer Softwarefehler aus. Was komisch ist da sie ja einige Stunden funktioniert hat.

Playstation Noob - ein Offline USB Update gibt es noch nicht ?

Gibts, startet trotzdem nicht :frowning:

Scheisse, DAS ist natürlich bitter!

Oh oh… ich wünsche dir viel Glück, dass es doch noch nen Trick vom Support gibt, damit die Kiste läuft. Halt uns auf dem Laufenden

sag hast du die Support Nummer, ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk, ich habs über die Website funktioniert aber beide Nummern passen nicht.

004961027713001 - die funktioniert, lt. Ansage ca. 30min Wartezeit bis man drankommt

1 „Gefällt mir“

also ich hab bei folgender angerufen: 0800 070664

Evtl solltet ihr dazuschreiben von welchem Land aus ihr anruft. Bevor da welche beim Miele Service für Waschmaschinen rauskommen oder so. :grin:

3 „Gefällt mir“

Hey meine Miele hat W-Lan, vielleicht kann ich ja Doom drauf installieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fun Fact : Ich hab gestern in Tirol bei einen Chinesen bestellt zum abholen und er meinte ob eh bekannt ist das wir in Tirol Anrufen.
Dürfte auch ein Restarant haben in Salzburg.
Hier bestellen scheinbar Salzburger in Tirol zum abholen unabsichtlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben mal beim Asiaten einen Tisch reserviert. Leider bei der Filiale in Graz statt Salzburg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

in einer alten Arbeit haben bei mir permanent Kunden einer anderen Firma angerufen. also komplett was anderes. Wir sind 3 Jahre später immer noch nicht draufgekommen warum. :man_shrugging:t2: :joy:

Vielen Dank. DieNummer passt. 20 Minuten Wartezeit.

Ja, brauchst aber PS Plus glaub ich. Findest unter deinem Profil, rechts oben im Hauptmenü od. in der Schnellleiste auf deinen Account drücken, dann Profil und Spiele. Siehst dort Spielzeit, Fortschritt in Prozent und Anzahl der Trophys.

2 „Gefällt mir“

Auch vorhin entdeckt, ziemlich geil! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Zeiten wirklich stimmen. 50 Stunden für Evil Within 1 und 40 für Alien Isolation?!?! :scream:
Ich war mir sicher, ich hätte für beide nicht mehr als 20h gebraucht…

Hehe, ja manche Dinge will man nicht wissen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hast ja Pause gedrückt was anderes Gemacht, was gegessen, WC was auch immer und dann weiter gespielt.

Kann alles sein.

Vielen Dank.
Checke ich gleich mal ob ich bei FIFA 21 jetzt schon 10 Stunden wirklich schon habe auf der PS5.

Ein PS5 Karton geht um die Welt, Déjà-vu? PS3.
800€ anscheinend, wtf, die Menschheit ist echt am Ende

Also kann man von allen Spielen einzeln ansehen wie lange man sich damit beschäftigt hat?
Muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. Geht das auch über die App?

2 „Gefällt mir“