Soo ähnlich wie bei mir, nur das die PS5 steht. Und genug Distanz hat denke ich zu Wand und anderen Geräte. 

Darf ich davon ausgehen das du keine kleinen Kinder oder Haustiere hast? So knapp am Rand läuten bei mir sonst alle Alarmglocken 

Frei im Raum stehend oder liegend sollte es keine probleme geben, aber in regalen muss man extrem aufpassen, ps5 sowie series X schaufeln richtig, richtig viel heisse luft raus ununterbrochen.
da würden bei mir schon ohne kinder und haustiere die alarmglocken läuten so geschickt wie ich bin 

Ja zum Glück habe ich keine Kinder und Haustiere und das bleibt auch so.
Ich mags so eng. Richtig gemütlich für mich.
Wenn man genau hinsieht auf’n Bild auch eine ConsolAT sichtbar 

schau mal in die EInstellungen deines Routers. Ich kann zum beispiel bei mir einen Gamemode aktivieren. Alle IP-Adressen die ich da eingebe werden stark bevorzugt. (und die anderen natürlich benachteiligt)
Hab jetzt Astro’s Playroom beendet, mit noch genügend Sammelpotential offen. Einfach großartig und ein riesiger Pluspunkt im Vergleich zum Xbox Launch. Ja, es ist „nur“ ein 3-5 Stunden Jump & Run - ABER WAS FÜR EINES. Und wer die Worte „Tech Demo“ in den Mund nimmt, wird mit 5 Peitschenhieben bestraft. Absolut Top.
Imo auch ein wunderschöner Nostalgie-Trip mit den Artefakten 

Lest man ziemlich oft. Ein freund von mir ist derselben Meinung, dass das ein tolles Spiel ist.
Das Lineup ist aber generell besser, auch ohne rosaroter Brille.
Controller Akku leider extrem schwach, 3 Stunden COD und er will Saft. Aufladen mit Kabel und gleichzeitig zocken kannst vergessen, steckts ihn nach einer Stunde ab, schreit er sofort nach Akku.
Update zu meinem Bug
Habe jetzt DS installiert, und nach mehrfachen Discwechsel ist das Spiel noch da… Dieser Workaround scheint zu funktionieren
Wär interessant ob er ohne die Trigger Funktionen evtl länger hält? Hast schonmal probiert ohne die zu spielen?
Jap die habe ich sofort ausgeschalten, die stören sowieso nur bei dieser Art Shooter. Aber bleibe positiv und beobachte das ganze noch
Uff ohne die Trigger is das aber echt extrem wenig.
Bin gespannt obs besser wird bzw wie lang bei anderen der Controller in dem Spiel hält.
Zumindest kommt dann das raus was auch rein kommt und man hat bei der Xbox zumindest Atmos statt normalem 5.1
So, hatte jetzt auch einen Bug.
Habe alle Spiele händisch auf Updates gecheckt -> Miles Morales wurde mir eines angezeigt, jedoch bei den Downloads nicht.
Wollte dann das Spiel starten, bekam dann eine Fehlermeldung. Habs jetzt mal deinstalliert und versuche eine Neuinstallation…
Bei mir hat die XBOX nur Dolby Digital gelassen - alles andere hat sie auf Stereo zurückgestellt 🤷😕
Bei der PS5 hab ichs dann ehrlich gesagt gar nimma probiert.
eARC oder ARC?
ARC, mein Receiver ist schon etwas älter - hab ich mir damals mit der Pro oder X geholt.