Aberrr… Links und Rechts die Kastln weder die PS5 noch die Xbox Series X bekommen Nicht genug Luft zum Ausscheiden, anderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
Kastln weg oder anderen Platz finden für die 2 Konsolen, würde ich machen.
10cm mindestens hat ja da Michael im Podcast schon erzählt das, das sehr wichtig ist.
Naja jeder wie er will, möchte aber dann keine Beschwerden hören, die Konsole wird mit der Zeit lauter oder wird heißer ect.
Hat hier wer schon seine Festplatte an die PS5 angeschlossen? Gibt’s Probleme damit?
Weil ich habe 2 Verschiedene Festplatten hier,
1 Seagate 4TB mit USB 3.0
1 Sandisk SSD mit 500GB Extreme kann ich auch mit USB C anschließen an die PS5.
Meine Hoffnung wäre echt, später man kann die SSD Portable Festplatte von Seagate z.B. anschließen und ausschließlich PS5 Games hin und her verschieben.
Habe jetzt nur noch 180GB SSD Speicher auf der PS5 platz, sollte damit nicht zuviel die SSD zugemüllt wird, paar PS4 Games auslagern auf die Seagate 4TB USB 3.0 Festplatte.
Man kann ja die Festplatte hängen lassen und Games Runterladen die Sofort auf die Externe Festplatte Installiert wird?
Ich hätte da so einiges noch was ich noch laden will. Und Datenbank Fehler Versuche ich zu vermeiden, hatte ich schon 2 Mal.
Bugnsnax würde ich zwar gern Aktivieren aber hab zu sehr Angst vom DatenBank Fehler.
Eigentlich ein Unding aber ist ja eine Release PS5.
Juhuuu, hab schon den ersten unguten Bug… Die PS5 deinstalliert mir jedesmal beim Discwechsel Demon Souls…
Edit: es gibt schon einen Workaround: man muss warten bis die PS5 von selbst anfängt das Game zu installieren… Teste es gerade und werde das Resultat Posten!
Wie ist eure Meinung?
Wahrscheinlich zu eng um für eine ausreichend gute Luftzirkluation zu sorgen? Links und rechts kann ich noch für viel Platz sorgen. Nach hinten ist auch viel frei. Nur nach oben hin ist es halt eng.
Ansonsten werd ich sie wohl auf die andere Seite des Fernseher hinstellen.
Bei mir wär sie wohl ähnlich eingequetscht wenn ich das hässliche Ding verstecken will… würd mich da glaub ich auch nicht drüber trauen das so Eng zu lassen…
Außer das Kastl ist nach hinten etwas offen, dann wäre das evtl okay, sofern die Luft da raus kann?
Ich hatte bisher nur das sie mir immer eine Fehlermeldung ausgeheben hat wenn ich händisch auf Copy gegangen bin - hat dann anschließend selbstständig die Installation begonnen. Deinstalliert hat sie bisher zum Glück noch nichts.
Naja, alles in allem scheint Sony da doch noch einen flotten Nachholbedarf in Sachen Bugfix des OS zu haben.
Bzgl. Kühlung und Platz - wenn stehend, saugen beide Konsolen unten an und blasen oben aus oder? Zumindest bei der Series X bin ich mir da recht sicher.
Wenn ich mir da andere Settings (nicht nur hier) ansehe hab ich da bei mir eigentlich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Disk einlege von einem Spiel das ich noch nicht installiert habe sich mal scheinbar nichts tut. Wenn ich dann auf Copy/Installieren gehe kommt die Fehlermeldung, die ich aber mit „X“ oder „OK“ (?) wegklicken kann…da steht irgendwas in die Richtung „Something went wrong“. Und dann fängt die PS5 an das Spiel zu installieren.
Ich will es sowieso so nicht stehen lassen. Nach hinten hin wäre eigentlich genug Freiraum. (20-30cm) Trotzdem werde ich sie stehend auf der anderen Seite des Regals hinstellen.