In wesentlich kleiner wäre das geschwungene ja nett. So sieht es einfach unansehnlich aus.
Aber wie immer: Geschmackssache. 
Edit: die Digital only sieht etwas besser aus als sie mit den Laufwerk das wie ein Geschwür aus der Seite rauskommt.
In wesentlich kleiner wäre das geschwungene ja nett. So sieht es einfach unansehnlich aus.
Aber wie immer: Geschmackssache. 
Edit: die Digital only sieht etwas besser aus als sie mit den Laufwerk das wie ein Geschwür aus der Seite rauskommt.
Also sie ist groß ja aber Riesig naja…
Im Regal stehend frontal eine schöne Konsole, liegend wird sich zeigen wie sich das gute Stück präsentiert. Den das wird Sie mit dem neuen TV müssen.
Menü sehr flüssig jedoch noch relativ unübersichtlich. Es tut sich am Bildschirm zumindest bissal was und es ist nicht so karg und kalt wie auf der 4er. Unbedingt diesen Sprachassistent abschalten, grauenhaft.
Controller der beste seit dem Gamecube Controller. Für mich und meine relativ zarten Hände - ein absolutes Highlight. Verarbeitung wertig, griffig und man hat wirklich was in der Hand.
Hoffe jedoch auf verbesserte Analog Sticks, die gingen mir leider regelmäßig kaputt am Dualshock 4.
Ausgepackt und aufgestellt in 5 Minuten, gut so, da Bedarf es für mich kein besonderes Schnickschnack. Auspacken, anstecken, loslegen.
Lautstärke der Konsole aktuell auf null, werde dann Cold War anreissen und bin gespannt was sich da tut.
Bin weiterhin nicht überhyped aber das Teil macht Spass und sieht gut aus.
Bei mir liegt sie. Das sieht so nochmal doofer aus als stehend.
Aber es passt im Gegensatz zur Series X ins Regal. Werde sie aber später stehend auf der Seite neben die Series X hinstellen. So kann ich sie besser verstecken und es ist für die Luftzirkulation sicher fördernder.
Den Kabelsalat bitte entschuldigen, das ist jetzt nur mal provisorisch 
Die Series X ist ja schon nicht besonders klein, aber wenn die beiden nebeneinander stehen wird der Unterschied nochmals deutlicher.
Podest für die 5er extra gekauft? Oder war das dabei?
Ja klar aber dafür halt die X Box in die Breite und somit nicht in meiner Wohnwand integrierbar.
Der ist dabei und den MUSS man draufschrauben
Oh zum Glück, wie konntest du es denn lösen?
Ok Danke, org, der dürfte bei mir flöten gegangen sein haha egal.
Naja, egal ist es nicht… egal ob stehend oder liegend muss der drauf
der Standfuß ist in der Packung dabei im Zubehör Karton, in Folie eingewickelt
definitiv! vor allem im liegen soll es ohne den Ständer zu bewegungen kommen können, das kann dir beim Installieren evtl die eingelegte Disc kaputt machen!
Leider nicht - hab alles durchsucht, Werd den Support mal anschreiben. Danke!
hui, der Controller lädt aber ganz schön lang, hängt seit 5 Stunden am Strom und ist immer noch nicht voll, zumindest leuchtet die LED noch orange. Also ab sofort den Controller so an den Strom so oft es geht.
Meiner zeigt auch seit 3 Stunden an, dass er noch lädt. Bin gespannt wie lange er dann wirklich mit einer vollen Ladung hält.
Ist das Ladekabel diesmal so lang das man beim Spielen nicht mit der Nase an den TV stupst?
Jetzt wo du das erwähnst: es ist gar kein Ladekabel für den Controller dabei?!
Ladekabel ja aber ich bestell Grad eines mit drei Meter weil der einenhalb Meter der dabei ist, kann nicht viel.
Ein Ladekabel ist dabei? Hab ich wohl übersehen oder bei mir fehlt es so wie bei dir die Platte? 
Egal, lade immer mit der Powerbank auf. So bleibt es wenigstens gefühlt kabellos. 
Shice wie geil an eine Powerbank hab ich noch nie gedacht^^
Das Ladekabel war gleich oben in der Flachen Box bei der Anleitung.
Ja, es ist ein USB-C auf USB-A Kabel dabei. Das braucht man gleich beim Einrichten, wenn man den Controller mit der PS5 paired. Sollte also dabei gewesen sein.
@humaldo hast du diese Ladestation von Sony? Würd mich mal interessieren, ob es damit schneller geht.