Ich für meinen Teil mache das so. Versuche die DualSense immer original einzupacken (OVP) dann ins Regal wenn ich nicht mit den anderen Controllern Spiele, mit den 2 DualSense Controllern die oft im Gebrauch sind liegen neben mir auf dem 2er Sofa.
Im Grunde hat nur 1von8 DualSense Controller bei mir Stickdrift. Die Gummierung hat zum Glück noch immer nicht nachgelassen oder wurde bei mir klebrig.
Was ich bei dem Dualshock 3 Controller der Superlim PS3 im OVP Bundle mit Assassin’s Creed 3 festgestellt habe, kleben jetzt die Sticks ein wenig, finde ich sehr nervig und unnötig. Hätte nur ein OVP Plastik Sackerl drüber stülpen müssen. Habe was daraus gelernt.
Isopropanol soll aber auch super helfen für klebende Rückstände auf Oberflächen, ein Microfaser Tuch was nicht fusselt und etwas Isopropanol befeuchten.
Dann ist der Klebrige Rückstand weg.
Hat bei meinem neuen Kühlschrank wunderbar funktioniert, ein Sticker klebte im Kühlschrank was ich null brauchte.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber als ich damals einen Dualshock4 wegen Stickdrift austauschen hab lassen, hab ich nur die Seriennummer gebraucht und hab den ohne OVP eingeschickt und dann auch einen neuen bekommen.
So, habe mir jetzt den Dual Sense Edge Controller gegönnt. Kann es sein, dass der Akku von dem gefühlt noch schneller leer wird als von den „normalen“ Controllern? Bin bei 3 Std. in etwa nur
Würdet ihr euch noch eine PS5 holen wenn ihr noch keine aktuelle Konsole hättet?
Entweder die Standard oder Digital der Preis ist so attraktiv wie schon lange nicht mehr aber die Konsole ist halt auch schon 5-6 Jahre alt lohnt das noch?
Vor allem die Konsole ist zwar günstiger aber 433€ für eine alte Konsole find ich jetzt trotzdem nicht gerade wenig und da ist ja auch noch kein Spiel dabei.
Nein, insgesamt einer meiner größten Fehlkäufe im bisherigen Jahrzehnt. Hab darauf zwei PS4 Spiele nachgeholt, das Spider-Man Remaster, das ja im Wesentlichen auch nur ein PS4 Spiel in besserer Grafik war, und ein bisschen Hogwarts Legacy gespielt.
Ja. Wenn dir die Standard-Konsole zu „alt“ ist, wäre ja vielleicht auch die Pro eine Option.
Im Endeffekt hängt es immer von den Spielen ab welche du spielen möchtest.
Ich selbst hab mir die PS5 auch erst fünf Jahre nach dem Launch geholt (in meinem Fall die Pro Variante) und als erstes Mal Horizon Forbidden West nachgeholt…God of War Ragnarök steht noch immer aus xD
scheiße - ich denk mir grade, was labert der von 5 jahre alter konsole. aber hey, die ist tatsächlich schon 5 jahre alt. wtf - wie schnell vergeht die zeit bitte
Ja, da Xbox Sachen eh mittlerweile alle auf die PS kommen, macht es so eigentlich keinen Sinn, außer man mag Xbox so, oder der Controller liegt einem besser, das ist ja Geschmackssache
Wenn man sich einen Game Pass nimmt und mit dem zufrieden ist könnte man sich eine Xbox kaufen aber ansonsten spricht doch genau nichts für die Konsole. Weit zukunftssicherer wäre eine PS5 auf der jedes Spiel (außer Nintendo Spiele) erscheint. Spiele Flat Rate gibt’s auch da, wenn man sowas will.
Ich bin 2020 mit dem Glauben in die Generation gestartet die Series X wird meine Hauptplatform und jetzt ist die Konsole schon über ein Jahr nicht Mal angeschlossen. Ich hab keinen GB und selbst wenn spannender Titel wie Avowed erscheinen, kommen sie auf keinem Datenträger. Hol ich mir vielleicht Mal auf der PS5, soll aber eh nicht sooo geil sein ( ich glaube mich zu erinnern das es dir gefallen hat)
Wie bei Holzauge kann aber die Konsole an sich nichts dafür dass ich die Spiele die es gäbe nicht auf ihr spiele. Für mich passt der Rahmen nicht.