PlayStation 5 (Hardware)

Absolut, objektiv ist die PlayStation natürlich die bessere Wahl, zusammen mit der Switch 2 bildet Sie fast zu 100% den gesamten Konsolenspielemarkt ab.
Die Xbox hat ja kaum noch exklusive Games, die nicht auch für PlayStation und Switch erscheinen.
Auch wenn ich kein großer PlayStation Fan bin empfehle ich aber in meiner Familie oder Freundeskreis natürlich immer die PlayStation wenn man mich fragt, welche Konsole man sich kaufen soll. Alles andere wäre nicht ehrlich.

Richtig ich mochte es sehr gern. Tatsächlich war es bis vor kurzem noch mein Spiel des Jahres. Halo Infinite ist es jetzt geworden aber nur ganz knapp, könnte ich beide wählen wären es beide. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

@anotheractionhero, vor vielen Jahren war ich ein großer Fan aller drei großen Konsolenhersteller, nämlich Sony, Nintendo und Microsoft.

Seit dieser Generation liebe ich jedoch die X-Box Series X. :grinning:

Für mich ist der Gamepass (Ultimate) in Bezug auf Spiele eine echte Goldgrube, und die Leistung und das Design der Konsole gefallen mir ebenfalls sehr. :hugs:

Das heißt aber nicht, dass ich mir nie wieder eine Playstation kaufen werde, ganz im Gegenteil, ich warte ab, was die nächste Generation bringen wird?

Nur Nintendo Konsole kaufe ich mir wahrscheinlich keine mehr, die Switch 2 war leider für mich ein Fehlkauf, aber dafür kann Nintendo nichts dafür, ich habe mich im Juni vom Hype anstecken lassen. :grimacing:

4 „Gefällt mir“