Sehe gerade, die ich damals gekauft hab war mit Kühlkörper. Ob der aber ein „muss“ ist, konnte ich auf die Schnelle nicht heraus finden.
Scheint aber etwas billiger geworden zu sein. Ich hab noch 250€ für 2 TB gezahlt.
WD ist eh ne gute Marke. Hab zick Platten von denen in Verwendung. Kann ich also empfehlen.
Die teurere in deinem Post (um die 300) ist mit Kühlkörper. Da machst dann sicher nix falsch.
Zefix, für fast das selbe Geld doppelt so viel Speicher
Kann man bei PS 5 (bzw. PS 4) eigentlich einen dauerhaften Account erstellen ohne PSN-ID bzw E-Mail?
Quasi wie bei der Switch.
Es ginge mir darum das ich gerne einen separaten User für meinen 8-jährigen Sohn hätte ohne das ich diesen User ins Internet bringen muss, um eben separate Speicherstände zu haben.
Der Gast-Login ermöglicht ja leider keine bleibenden Speicherstände soweit ich das verstanden habe.
Schön gut zu wissen, dann darf ich auch bei dem nächsten Xbox Series Exklusive Controller meinen Unmut raus lassen.
Mich kann dann keiner des bashings bezichtigen.
Übrigens mein Fall ist der The Last of Us DualSense auch nicht, bisschen zuviele Symbole, eventuell sind das alle Trophäen.
Bashe aber nicht soo wild auf den DualSense drauf. Whatever.
Nur weil jetzt Trump in alle Richtungen bashed, sollte man nicht so Abwertend gegenüber alles sein was einem nicht gefällt.
Ist nur meine Meinung. Die Welt wäre dann eine bessere, wenn nicht so viele aggressiv gegen Produkt XY wären.
Unbedingt! Denn darum ist das Forum hier da: Nämlich um diverse Meinungen zu äußern. Wie langweilig wäre ein Diskussionsforum in dem es nur eine Meinung gibt.
Übrigens, eine Meinung hier äußern mit bashen und Trump zu vergleichen ist sehr … speziell und wirklich unpassend…
Nur weil nicht immer alles von Sony (oder MS oder Nintendo) frohjauchzend bejubelt wird ist es nicht gleich Bashing sondern einfach eine persönliche Meinung.
Von mir aus kannst deinen geistigen Brechreiz auch auf ein Stück Klopapier schreiben. Macht auch keinen Unterschied zu dem normalen Rotz den du hier so postest und würde wenigstens besser passen.
Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann, derart heftig und beleidigend muss man auch nicht reagieren. So derb geht es ja nicht einmal im Politik-Topic zur Sache.
Der Troll antwortet seit Jahren absichtlich auf meine Beiträge nur mit solchem Bullshit, irgendwann reichts mir mit dem zusammenhanglosen Dreck halt.
Die normalen Beiträge ignorier ich eh, weil lesen kannst das Zeug ja sowieso nicht ohne das Gehirnzellen absterben.
Egal, hab ihn jetzt endgültig auf Ignore gesetzt, hoffentlich bleib ich dann von dem Blödsinn verschont. Mach ich normalerweise hier im Forum nicht, aber hier ists an der Zeit. Bin mal gespannt ob die Funktion wirklich alles komplett ausblendet…