PlayStation 5 (Hardware)

7 „Gefällt mir“

Geiler Trailer! :blush:

2 „Gefällt mir“

Sony spielt ja gerne mit versteckten Hinweisen, und es gibt da ja so Gerüchte bezüglich „Bloodborne“….

Nun, was ist eure Meinung dazu, das letzte Game im Trailer ist eindeutig Bloodborne, Zufall?….sieht das Original, oder eventuell nach einem Remaster aus?……

Maximal ein fieser Joke von Sony betreffend der Gerüchte rund um die Wartungsarbeiten am Bloodborne-Server.

Bloodborne kommt sicher als Remaster…auf die PS6. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Oha, das war gestern schon nice als ich die Ps5 angeworfen hab und plötzlich ist da ein neuer Bootvorgang (30th anniversary).

Die Designs find ich auch nett.

Hat das schon wer ausser mir gesichtet?

3 „Gefällt mir“

Gelesen, PS5 lief bei mir schon ein Zeitl nicht mehr.

Idee is super… nur leider zeitlich begrenzt. Das hättens gern drin lassen können. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oh, schade, dachte das bleibt erhalten, zumindest die Designs…

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge - wirst du dir dann später sicher kaufen können :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder im psn+ Premium enthalten…

Ja, man hat sogar die original sounds der gewählten. Playstation Generation. Sehr leiwand.

2 „Gefällt mir“

Wo kann man das auswählen ?

Kommt automatisch bei Start der Konsole.

Danach kann man auch auf einen shortcut zu den Einstellungen klicken und entweder so lassen wie es ist (bunt gemischtes Design aus allen PS Gens), deaktivieren oder eine bestimmte Gen. festlegen.

1 „Gefällt mir“

Die Bootanimation wird sicher irgendwann wieder zurückgesetzt auf Standard aber die Designs werden zur Auswahl bleiben würde ich vermuten.

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist denn überhaupt die zeitliche Begrenzung?

1 „Gefällt mir“

Genau, das hatte ich auch so angenommen.

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten Update verlangt die PS immer beim Aufwecken oder Neustart eine Neuanpassung des Bildschirms. Ist das bei noch jemandem so und wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie die PlayStation sich das wieder speichert.

Gibt es aktuell irgendwo die PS5 im Angebot?
Egal ob Slim oder Normal.

Interessant, das hatte ich noch nie.
Eventuell mal checken in den Video/Bild Einstellungen der PS5 ob deine gewünschte Bild Ausgabe immer noch aktuell ist, die du willst. Die dein TV Max. kann mein ich.

Ich hab zurzeit andere Probleme, seit 1-3 Firmware Updates der PS5, muss ich immer die Downloads der DLCs von Astro Bot Neustarten. Hab ein neues Magenta Modem bekommen. Hab dadurch 600mbits jetzt download und 60mbit Upload

Kosten minimiert pro Monat um 15-20€ dadurch.

Und jetzt auch endlich 5 GHz W-LAN
ich bin noch nicht dahinter gekommen warum es so hackt, mal funktioniert alles super, mal so lala wegen den Downloads der DLCs ect. oder wenn ich ganze Spiele lade.
Die 92Gb von Horizon Zero Dawn Remastered gingen wieder fix ohne Probleme.

Netzwerk Kabel ist noch das gleiche wie beim alten Modem. Da hat immer alles gut funktioniert, hab nur den LAN Port getauscht beim Modem der zur PS5 geht.

Vielleicht liegt es an dem. Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Frage in die runde

Bräuchte für meine PS5 einen SSD-Speicher weil wegen mehr speicherplatz etc.
habt ihr da Empfehlungen?
Und denke ich investiere etwas mehr und kaufe eine 4TB oder ist das Zuviel?
schwanke zwischen der WD_Black und crucial

Habe per such funktion leider nichts gefunden

1 „Gefällt mir“