@Jimmy braucht kein Last of Us. Der steckt genüsslich den Akkupack rein. ![]()
Wenn man beim Wort Internet das R mit einem N tauscht und ein E mit einem O tauscht und ein T mit einem D und jetzt ein wenig umsortiert, ergibt dies Nintendo!
Denkt da mal drüber nach! ![]()
schade, hatte schon auf half life 3 gehofft
Er hat ja stattdessen A Plaques Tale Requiem ![]()
Ich ärgere mich echt ein wenig. Ich finde einfach keine Lösung das XBox Headset an die PlayStation zu bekommen. Heute den Dongel von Ugreen ausprobiert, der ist so leise, dass man eigentlich gar nichts versteht. USB-C auf Klinge geht anscheinend auch nicht.
Ich habe auch das Sony Pulse Headset ausprobiert. Im Vergleich zu dem von MS ist das für mich aber unbequem.
Ich weis jammern auf hohem Niveau, aber warum kann Sony nicht den Standard unterstützen den sie mit Ericson damals selbst in den Markt gebracht haben
Womöglich ist Latenz ein Grund. Bei 4 gleichzeitig verwendbaren Controllern muss vl. das Headset auf eine eigene Verbindung ausweichen… war anfangs auch geschockt aber hinten angesteckt sieht man den Dongle wenigstens nicht.
Will man das Headset woanders verwenden, ist der Dongle vielleicht sogar nützlich.
Welchen Dongel benutzt du? Den den ich gerade getestet habe war eigentlich unbrauchbar weil der Ton viel zu leise war. Vor allem ist das nur im Soiel so (spiel und Sendungen) der Startton ist normal laut.
Ich werde bestimmt bald von Amazon gesperrt, wieviel ich jetzt schon von Dongel und Headsets zurück gelegen habe
Also ich hab das Sony Pulse 3D, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Ich meine, für den Preis was es kostet ist es super, aber ich mag dann doch lieber mehr ausgeben und was hochwertigeres haben. Daher warte ich nun auf das Pulse Elite bzw. warte ich, bis die Inzone Hx auf das PlayStation Link UND die Planar Treiber geupdatet werden.
Die neue Version vom Astro A50 soll da auch sehr gut sein und alle Systeme mit HDMI unterstützen! Hat sogar einen HDMI 2.1 splitter dabei und ist somit für alles aktuelle Gerüstet.
Von den Pulse bekam ich Kopfweh.
Ich finde auch, dass der Druck seitlich auf meinen Kopf zu stark ist, bei einer längeren Session wird das sehr unangenehm.
Ich hab das Sony INZONE H9 und bin sehr zufrieden damit, ist generell recht bequem und funktioniert gut, leider etwas teuer, habs zum Glück selber mit einem guten Rabatt bekommen.
Ehrlich, für mich der echt nicht so oft spielen kann, sind die mir zu teuer. Ich denke ich werde mal was mit Klinke am Controller testen. An der Xbox benutze ich weiter das dazugehörige Headset von Microsoft
Verwende ich. Ist für mich die perfekte Lösung.
Welches nutzt du?
Also ich nutze seit X360 Zeiten ein Turtlebeach X-irgendwas…da ist der Sender per Opt. Kabel mit der Konsole verbunden…in meinem Fall ein denon av Receiver dazwischen. Ich nutze es jetzt auch auf XBox One und PS4. Zwecks MIC ist die Verbindung zum jeweiligen Controller mit Klinke…bin mit der Lösung sehr zufrieden.
Ich hoffe bei der ps5 geht das dann auch noch so
Kein Headset sondern Kopfhörer. Habe Audio-Technica M50x
ich hab die … Sony WH-1000XM5
lassen sich kabellos auf Vita, switch, steamdeck und allen apple geräten (iPad, iPhone, Apple TV, Mac OS X) verwenden
am 3DS verwend Ichs mit Kabel
sehr gute Geräuschunterdrückung, deshalb hab ich sie gekauft. war sonst nicht aushaltbar im AKH (muss öfters zur Augenambulanz…)
gibts mittlerweile schon 50euro günstiger
das mitgelieferte usb-c-kabel ist Witz, kürzer als mein kleiner Finger… und kein Netzteil dabei bei dem preis
lade es jetzt immer mit steamdeck oder switch Netzteil
Ich hab noch die M3, sind aber auch sehr gut. Lassen sich aber nicht mit der PlayStation koppeln. Ich geh da über den Fernseher.
Ist es bei den M5 auch noch so, dass man Bluetooth erst auf einem Gerät trennen muss, um sie mit einem anderen zu verbinden?
Bereits die 4er können sich mit 2 Geräten zugleich verbinden.