Interessant. Mehr als nur ein USB-c Kabel.
Also wenn sie sich das in die Werbung schreiben trauen… ![]()
„Exceptional“ ![]()
Ich muss hier nochmal erwähnen wie super ich es finde, dass die PS nicht mehr deppert piepst beim Einschalten

Das Piepsen könnte mir nicht egaler sein, aber ich bin glücklich, wenn du es bist ![]()
Dann frag ich mich wo dein Like bleibt ![]()
Cool. ![]()
Ich mag das Piepsen. ![]()
Jetzt müsste ich zu @Ifrit auf ein Bier gehen und dauernd Piep Sagen.
noch besser: battereibetriebenen raspberry-zero in seine wohnung schmuggeln, der über einen kleinen speaker alle halbe stunde den ps5-piepser abspielt.
ich mag euch auch alle ![]()
Kurze Frage. Ist es tatsächlich so, dass ich für die Nutzung des original PlayStation Pulse Headsets einen Dongel in die PS 5 einstecken muss?
Tatsächlich ist es so.
Unfassbar. Wir sind echt in der Zukunft. Der XBox Controller braucht noch Batterien und das Original Headset von PS funktioniert nicht ohne Zubehör.
Ich sehe das generell nicht negativ ![]()
Ich finde Batterien super. Kann ohne aufladekabel weiterspielen. Hab genug aufladbare Batterien
Hm. Ich war ziemlich geschockt als ich das damals festgestellt habe.
Da sieht man wieder, Xbox kann alles besser, das Headset braucht kein Zubehör und für den Controller gibt es das Play & Charge Akkupack.
Also Xbox kaufen, es gibt zwar kaum exklusive Spiele aber hey wer braucht die schon. ![]()
![]()
Leute bitte. Nintendo hat erst erfahren, dass es das Internet gibt. Also alle mal tief Luft holen, die Zukunft beginnt morgen ![]()
Ach komm, dieses Internet das ist doch bloß eine Modeerscheinung, niemals setzt sich das durch. ![]()
Es zerlegt sich eh gerade selbst. Alles überlebt sich irgendwann.