Ifrit wenn er heimlich zocken will und die PlayStation dann so:
Jo na, die Wand zw Wohn und Schlafzimmer könnte dicker sein. Und dann zockt ma mit Kopfhörer und das Teil piepst so deppert…
Und deine Holde erlaubt es eigentlich nicht?
Meine schläft zum Glück wie ein Stein. Ich frag immer ob ich mit Kopfhörern spielen soll und die Türen etc alle zu…
Nana passt scho, alles offen und mit Surroundanlage am zocken…
@Topic:
Sony hat auf der CES 3 neue Farben für das aktuelle PS5 Modell angekündigt und gezeigt:
Die blaue sieht sogar endlich mal nach was aus.
Hab no nie gfragt. Aber sie schlaft schlecht ein und das Piepsen is da net förderlich.
mich haben diese sonderfarben noch nie wirklich abgeholt bei den playstations; einzige ausnahme, an die ich mich erinnern kann: die ps4 im ps1-anniversary-anstrich (grau). das war sehr nostalgisch-sexy.
Naja ich find das Weiß mit Lackschwarz der standard PS5 einfach immer noch absolut furchtbar.
Die (leicht) metallic blaue find ich da recht ordentlich. Austauschen werd ich sie deswegen aber auch nicht.
jo du - geschmäcker sind halt verschieden. ich mag das weiß mit schwarzen elementen schon seit einiger zeit.
und ich glaub auch in einigen 80er (?) scifi-zeichentricks sind tech-gegenstände oder raumschiffe mal weiß mit dunklen elementen. glaub, das hat mich unbewusst geprägt.
Ich denk dabei nach wie vor an sowas:
Und es passt halt auch 0 in mein Wohnzimmer.
gut, die clownschuhe sind schirch, aber auch farblich umgekehrt, weil eher schwarz mit weißen elementen.
Genauso wie die PS5.
Das war/ist ein Symbolbild, klar das sie nicht genau gleich ausschauen (außerdem gibts auch andere Clownschuhe).
Diese Farben gibt es schon zu erwerben oder? Das Blau ist recht fein ja (liegt aber daran dass ich generell ein Faible für diese Farbe habe).
Hätte dennoch lieber die Spiderman Hülle.
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber was benötige ich um mein Xbox Headset an der PS5 zu betreiben?
Glaub nicht die gleichen, bzw das sind ja die Hüllen für die Slim.
Wenns ein verkabeltes mit Klinkenstecker ist - nichts, einfach anstecken.
Wenns das Wireless Headset ist - ein neues Headset.
Eh möglich. Aber das Cobalt Blue schaut dem recht ähnlich
Gibt es da keinen BT-Donkel oder so.
Also ich hab mal gegoogelt und mit einem BT Dongle sollte es möglich sein, gibt aber wohl einen Lag dadurch. Sonst bestellt dir einfach einen bei Amazon und probiers aus, wenns nicht geht dann zurückschicken
Ohhh da hat einer Geschmaaack.
Neuer DualSense V2 mit längere Akkulaufzeit gesichtet:
https://www.reddit.com/r/PS5/comments/193s9t4/new_dualsense_v2_spotted_at_best_buy_canada/
https://www.bestbuy.ca/en-ca/product/playstation-5-v2-dualsense-wireless-controller-white/17668451
- Compatible with the PlayStation 5
- Wireless connectivity ensures you will never get tangled up in wires while gaming
- Iconic comfortable design fits naturally in your hands
- Haptic feedback replaces the traditional rumble motors for more realistic gameplay
- Dynamic adaptive triggers let you experience different levels of force and tension as you interact with your game
- Built-in microphone lets you engage with fellow gamers in online play
- Headset jack lets you plug in your favourite headset, so you can tune in to your game audio easily
- Dual Sense charging station (included) offers easy click-in charging
- Exceptional 12-hour battery life, on a full charge, supports long gaming sessions