Wenn man das Spiel kauft ist es automatisch nicht mehr in der Wunschliste. Ich werde wohl auch noch so lange belästigt bis das Angebot endet. Ist aber auf jeden Fall ein Bug der erst seit einigen Tagen Auftritt.
Ich habe schon kurz in einem anderen Thread erwähnt. Bei meiner PS 5 ist das Laufwerk sehr laut, wenn das anfängt zu drehen hat man das Gefühl sie hebt gleich ab. Ist das bei euch auch so, oder hat meine einen Schaden?
sicher, dass es nicht eine ps4 ist ?
Wie lange dauert das, kenn das nur ein paar Sekunden lang, dann hört das schnell wieder auf.
ja, das stimmt, beim hochfahren und wenn ich Spiele neu installiere.
Sie ist weiss, schwarz und groß und meine Frau möchte sie nicht im Wohnzimmer (weil ihr zu häßlich) . Ich denke PS 5.
Ja, ist glaub ich „normal“ und stört ja nicht weiter, ist ja nur ein paar Sekunden bzw. wenn halt installiert wird, ansonsten bemerkt mans ja eh nicht?
Ganz Normal.
Ich entferne einfach die Discs aus dem Laufwerk wenn ich nicht mehr damit spiele, dann bleibt Stille.
Wie meine Vorredner schon schreiben, leider ganz normal.
Nerviger finde ich aber das Piepsen beim Einschalten.
Ich meine mich zu erinnern in den Einstellungen etwas gesehen zu haben, dass man das piepen ausschalten kann. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Den kannst du leiser schalten bzw. ausschalten.
DANKE LEUTE!!!
Mein persönliches Highlight der Woche!
Das letzte Mal als ich dazu was gegooglet hab hieß es noch den kann man nicht abstellen.
Das werde ich heute als erstes tun! Danke!
Das muss bei einem der letzten Systemupdates heimlich dabei gewesen sein. Endlich!!!
War sogar das Hauptfeature mit dem das Update angekündigt wurde.
Ohne Releasnotes zu erhalten bekommt man das halt schlecht mit ^^
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diesen schei** Ton nicht mehr hören zu müssen!! Endlich!
So schlimm gewesen?
Wenn ich da an das monsterhafte gurgeln meiner gears5-xbonex denke, das hätte dich in den Wahnsinn getrieben.
Die Töne sind doch das beste an den Limited Edition Konsolen von MS.
Mit dem echt lauten Piepston is es unmöglich heimlich die Plasy zu starten
In welchen Situationen muss ein erwachsener Mann heimlich die PlayStation starten?
In so vielen, das sprengt den Forumsserver
Hab zudem nie behauptet erwachsen zu sein