PlayStation 5 (Hardware)

5112652

1 „Gefällt mir“

Er spielt halt bei jeder Gelegenheit ein Spiel fertig. Definition also nicht ganz falsch.

6 „Gefällt mir“

@VR Adapter:

Ich habe doch tatsächlich Adleraugen trotz (oder wegen? :thinking:) Brille. Alles wunderbar lesbar und es hat gleich beim ersten Mal geklappt.
Da soll noch einer sagen übermäßiger Spielekonsum schadet den Augen. Dank meinen Viereckigen Augen sehe ich nämlich besser als vorher. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du gatarisierst halt alles…

4 „Gefällt mir“

PSVR Adapter bestellen ging jetzt übrigens endlich :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Hat bei mir dann endlich auch funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Wobei glaub, wenn man Fleißig Karotten isst, dann fordert es ja auch die Augen, bzw. ist es gut für die Augen.

Ich tat mich etwas schwer mit den Kleinen Zahlen, hab Linsen in den Augen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mitn handy fotografiert und dann gemütlich vergrößert :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ah schlau.

1 „Gefällt mir“

In Deutsch.

1 „Gefällt mir“

True ? Kein HDMI 2.1 Kabel dabei bei der PS5?

Weil es sowas wie ein HDMI 2.1 Kabel auch nicht gibt. Es müsste ein Ultra High Speed Kabel sein.

Es fehlt wohl die korrekte Beschriftung aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es nicht Ultra High Speed spezifiziert ist.

Ähhh meinte das anders , war hier paar mal ein Thema :slight_smile:

Boah ich bete das ich eine ps5 bekomme sonst überlebe ich den nächsten lockdown nicht…

Hab Media angeschrieben ob Versand auch möglich…
I mein die müssen ja zig Anfragen haben.
Vielleicht sinds so schlau und stellen selber um !

Ich wette dagegen. Media ist unfähig

1 „Gefällt mir“

Weil?

Handel bleibt eh offen :thinking:

Ja aber ob die die vielen Leute auf einmal haben wollen?

1 „Gefällt mir“

MM zB is eh groß - im schlimmsten Fall bzw. wahrscheinlich stellt man sich halt ala OBI, Hornbach an.

2 „Gefällt mir“

Man wird soweit ich das gelesen habe, bei GameStop Deutschland separat einen Termin mit genauer Uhrzeit bekommen wann man in den Laden darf um das jeweilige Stück abzuholen und zu kaufen.

Bin gespannt , dass könnte man überall so handhaben wo Kleine Läden sind wie bei mir der Fall der Kleine GameStop Laden in Innsbruck Sillpark.

Werde hier rechtzeitig Bescheid geben, damit ich jemanden hier meine PS5 mit Laufwerk von Amazon anbieten kann.

Sind halt 517€ vielleicht geht ja der Komische Preis ja noch auf 500€ runter.

Hier ein Video von einem Anwalt.
Glaube der Erklärt es ganz gut wegen den PS5 Vorbestellungen.

2 „Gefällt mir“