Ne nicht nur wegen der Größe, aber das angepasste Design gefällt mir auch irgendwie besser
Die Slim wird für die PS5 das was die Lite für die Switch ist.
Spaß ohne, meine PS5 füllt mein TV Kasten schon ordentlich aus. So eine Slim wäre da schon was feines. Aber ich warte lieber etwas und kaufe mir dann die zu 99% kommende Pro Konsolen der Hersteller.
Übrigens, wenn man sich die Bilder genauer ansieht, was sind das für „FacePlattes“ bei der Big Version? Da fehlen ja die Ecken oben, die sind abgerundet und schließen mit der Konsole ab, sieht seltsam aus…
Das nimmst zurück, die Lite ist nicht nur schön, sondern liegt auch perfekt in der Hand.
Die Switch Lite wäre die erste Konsole wo ich mir ein weiteres Modell kaufen würde, wenn man Sie auch am TV bespielen könnte. Schade das da nie eine mit Dock erschienen ist.
naja MS hat keine angekündigt und vom Leak her wäre es nur eine leicht aufgefrischte Version, bin mal gespannt ob dann Sony die einzige Pro hat oder MS doch nachzieht, wobei letzte Generation waren die ja auch ein Jahr nachher dann dabei
Solche in der Art
https://www.amazon.de/Mcbazel-Faceplate-Ersatz-Konsole-Kühlung/dp/B0BSFGGTTV/
https://www.amazon.de/dp/B09TB2JG1R/ref=twister_B0B1BWFSZY?_encoding=UTF8&psc=1
Da wird bei beiden früher oder später was kommen. So kann elegant der Konsolenzyklus verlängert werden und wenn nicht hab ich Geld gespart.
Aus welchem Grund sollte man sich eine Pro Konsole anschaffen, wenn es bis jetzt eine Handvoll Spiele gibt, die überhaupt nir exklusiv ist für PS5/X? Und Besserung ist nicht in Sicht. Mir fällt überhaupt nir R&C auf die Schnelle ein.
Spider-Man 2 doch auch oder?
Und sicher noch einige die mir ned einfallen
Ich nehme dann den Quality Modus mit 60FPS und besseres Raytracing
Ach wirklich? Wusste ich gar nicht. Naja da fällt mir keins auf der X ein (die Namensgestaltung von MS ist was, was mich bspw nervt, wie selten dämlich kann man sein).
Ich glaub Raytracing plus 4K und 60hz gibts frühestens bei der PS6/Xbox Next
Möglich, vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gerade bei der PS5 gibt es ja genug exklusives Material.
Wenn die Konsole schon zu hause ist braucht man sie nicht. Klar. Aber sind wir nicht alle auch ein wenig Technik affin? Denn wenn sie ein paar Komfortfeatures bietet und dann noch optisch etwas drauflegt etc. nur her damit!
Naja Raytracing haben wir ja schon (auch bei 60FPS auf der Konsole), nur halt recht abgespeckt im Vergleich zum PC, aber mehr Leistung: bessere Effekte bei mehr FPS, meiner Meinung nach haha
Klar, aber dann muss der Wechsel auch gerechtfertigt sein. Aber nicht für was, was eh nicht unerstützt wird und bis jetzt praktisch kaum genutzt wird und das seit 3 (!) Jahren.
Sowieso. Wir reden ja auch nur davon was sein könnte etc. Bis jetzt ist nicht einmal ein Gerücht im Umlauf was eine mögliche Pro bieten könnte.
Wer weiß was in 1-2 Jahren unterstützt wird oder nicht? Obwohl ich am liebsten nach 5 Jahren sowieso eine komplett neue Generation haben würde anstatt die bestehende künstlich zu verlängern.
Ja, aber das wirds schon gar nicht spielen.
Wir eiern mittlerweile im 7. (Oder 8. Jahr?) Switch herum wo ich vor 5 Jahren schon Augenkrebs hatte…
Dieses Mal ist es gefühlt etwas anders. Da die Konsole die ersten beide Jahre schwer zu bekommen war, ist sie in der Wahrnehmung vieler erst 1 Jahr am Markt obwohl es schon fast 3 sind.
Ich denke das die Generation locker 8 Jahre gehen kann. Würde aber nächstes Jahr schon eine Pro erscheinen, wie bei der PS4 auch nach 4 Jahren, würde sich das irgendwie zu früh anfühlen.
Wie gesagt viele haben sich ja quasi eben erst eine gekauft.
7 Jahr, wir kommen aber locker ins 8.
Ich glaub Nintendo scheut den Wechsel. Die wollen die Switch so lange, wie nur geht am Leben erhalten.
Vielleicht klappt es mit einer AK nicht und wieder bei null anfangen ist bei Nintendo immer ein Risiko.
Nein die wollen die Kuh einfach so lange melken bis diese schon völlig verwest ist, selbiges machen sie ja bei Mario Kart.
Erst dann wenn gar nichts mehr geht, dann bringen sie was neues, aber dann ist die Chance hoch, dass ihnen wieder irgendein absurder Name oder dgl einfällt.
Aber verkaufen dass Teil auch nach wie vor für völlig gestörte Preise. Und sie machens richtig, denn die Leute kaufens wie irre und das tlw 2, 3, 4-fach. Da wird aber nie ein Wort über absurde Preise verloren, da wird’s einfach hingenommen, ändert aber nichts daran, dass der Preis einfach dreist ist mittlerweile.