PlayStation 5 (Hardware)

In schwarz sieht der Klotz sogar annehmbar aus. :grin:

1 „Gefällt mir“

noch immer hässlich, aber nicht mehr ganz so klotzig. vielleicht wird die pro dann endlich hübsch :wink:

2 „Gefällt mir“

Das geht aber nur mit einem anderen Gehäuse…

Auf den letzten Foto sehen die Türme für mich leicht schief aus oder? :grin:

Und von oben sieht der Kühler der dicken PS5 funktionaler aus. Bei der Slim sieht es aus als ob da ein Kabel frei liegt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, sieht eher danach aus, als sei Sie deutlich größer als die Series X :see_no_evil::sweat_smile:

Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Series X in natura gesehen. Kein Scheiss.
Jeder den ich kenne, hat eine PS5 und/oder PC.
Von daher kann ich ja noch nichtmal einen Vergleich ranziehen. Was ich aber kann ist, dass das Aussehen vielen egal sein dürfte, ob der Präsenz der PS5 hierzulande bzw Europa.
Aber auch in den USA ist die PS5 vorne, glaube ich gelesen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Ja, sie ist auch deutlich größer als mein Handy…

2 „Gefällt mir“

Absolut, in meiner Wahrnehmung ist Österreich schon immer ein PlayStation Land gewesen. In meinem Umfeld bin ich auch einer der wenigen Xbox Fans. Wobei das bei mir auch immer mehr nachlässt.

Aber nicht nur hier, in Frankreich bspw ist das Verhältnis beinahe bei 90%.

1 „Gefällt mir“

überhaupt hab ich das gefühl, die xbox verkauft sich nicht großartig, man braucht sich nur die statistik ansehen der weltweiten verkaufszahlen.

Ja, hät gar nicht erwartet, dass der Unterschied so massiv ist.

Dachte eigentlich das jetzt die PS5 weltweit vorne liegt ist schon seit Release kein gut gehütetes Geheimnis mehr. :grin:

Nicht umsonst hat Microsoft das doomed von Nintendo gestohlen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Naja MS macht sicher auch genug Geld mit dem PC Segment, welches leider nicht Teil solcher Statistiken ist.

1 „Gefällt mir“

Wart mal ab, nach der starken Switch müsste ja jetzt wieder ein Flop kommen. Das Gesetz der Serie von Nintendo.
Dann kommen schon wieder die negativen Rufe… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also um Microsoft müssen wir sich sicherlich keine Sorgen machen. Da können sich sich noch so oft als der Verlierer und Underdog darstellen was den Konsolenmarkt betrifft :joy:

3 „Gefällt mir“

Also mal zurück zur PS5 Hardware: ich muss sagen mir gefällt die Slim-Variante irgendwie, aber nur für das Aussehen die Konsole austauschen hmmm :rofl:

Vielleicht gibts ja mal eine nette Limited Edition, mal sehen, wobei ja dann in einem Jahr wohl noch die Pro kommen könnte …

1 „Gefällt mir“

Ich glaub statt Limited Editions werden wohl eher nur spezielle Platten zu kaufen geben. Billiger für beide. :smile:

Ja wahrscheinlich, hätte die von Spider-Man gerne gehabt, aber die Platten bekommst ja aktuell nicht zu einem normalen Preis

Nach den Releasehype werden die sicher nachgeschmissen bzw. nachproduziert werden. Oder heißt es das die limitiert sind?

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden aber nur weil sie kleiner ist eine neue kaufen?
Zumal sie ja auch ned sooo viel kleiner ist und auf dem Vergleichsbild sieht sie auch etwas Billig aus, von den Materialien her.

Ich müsste Sie mal in natura sehen aber von dem Bild her, gefällt mir meine Big Variante besser.

1 „Gefällt mir“