PlayStation 5 (Hardware)

Ist Vino am Ende nur Carolus Zweitaccount?

4 „Gefällt mir“

Ich hab wegen dem Design auch lange gewartet und gehofft das da evtl was brauchbareres nachkommt. Aber wenn ich mir das redesign anschau dann ist das ja noch schlimmer, da sind die Abdeckungen in der Mitte „getrennt“ und der obere Teil davon glänzt auch noch. :man_facepalming:t2:

Irgendwann werd ich mir zumindest schwarze faceplates holen damit sie nicht ganz so furchtbar aussieht. Aber das macht sie halt nur noch teurer…

Naja egal, Spider-Man 2 kommt bald und dafür hät ich sie so oder so gekauft, selbst mit noch schlimmerem Design (wobei das eh kaum möglich ist). Hab sie eh halbwegs versteckt das man sie nicht aufn 1. Blick/Dauerhaft sieht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

du hörst dich ja eh nicht selber :stuck_out_tongue_winking_eye:
also meine freunde haben sich bis jetzt noch nicht über die sprachqualität beschwert. ich nehme damit auch keine podcasts auf oder brauch sie sonst iwie als influenza, somit ist es komplett egal solange man mich versteht und erkennt dass ich es bin. audiotechnisch kann ich mich auch nicht beschweren, und das nc ist natürlich super wenn die freundin neben mir mal ein youtube video schaut, oder musik hört in der wohnung.

ich muss aber auch sagen dass ich nur um die 130€ bezahlt habe, wenn ich mich recht erinnere. den preis sind sie auf alle fälle wert :slight_smile:

Ich weiß nicht, aber mir gefällt die „slim“ ganz gut, würde bei mir dann vielleicht ins Schlafzimmer passen, da hab ich für die aktuelle keinen Platz, mal sehen :slight_smile:

Hast keine Frau/Freundinn daheim oder :thinking:

Doch, wieso?

Normal stehen die auf Decko Zeigs.
Xbox ist ja schon eher Neutral
Aber Playsi ist ja schon bissl ein Risiko :smiley:

Ja aber meiner Freundin ist das sowas von egal wie das Teil aussieht, wenn ich meinen Spaß dran habe und sie ist sogar enorm dekorativ.
Von dem abgesehen, dass die Xbox dort nicht mal hinpassen würd. (vom Platz her)
Und jetzt kommt’s, ihr gefällt die PS5 sogar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist bei jeden anders :slight_smile:

Also mich freut diese News-Meldung wirklich. Dann kann ich mir nächstes Jahr endlich die PS5-Slim ohne Laufwerk und das zusätzliche Laufwerk extra kaufen. Kostet nur 20 Euro mehr und sollte mir mal das Laufwerk kaputtgehen, kann ich mir leicht ein neues Laufwerk kaufen.

Dazu noch „eine größere Festplatte“ und gleichzeitig ist die PS5 Slim „auch etwas vom Umfang kleiner“.

Bleibt nur die Frage, warum Sony die beiden Silm-Modelle nicht letzten Monate auf der „State of Play“ ankündigen wollte … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mich stört momentan nur das ich Horizontal den Ständer dazu kaufen muss.

Ich klopf mal auf Holz und bin Froh das meine Day One Release Laufwerk PS5 noch sehr sehr gut funktioniert :four_leaf_clover:

Schaue gerade sehr oft Disc Filme, DVDs, Blu-Rays, 4K UHD Discs keine Störungen.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht einfach die mit Laufwerk kaufen? Sparst 20€ und kannst das Laufwerk ja genauso tauschen. Das Grundgerät dürfte ja das selbe sein.

1 „Gefällt mir“

Das macht der @Ifrit immer, lass dich nicht verunsichern, auf das Kastel passt kein größerer TV, glaub mir die Lebensgefährtin ist Inneneinrichterin und nur Single Männer in dreckigen Unterhosen haben TVs die breiter sind als das Kastel auf dem sie stehen :wink: Bei mir passen 77" hin aber…
Außerdem sehen die auf Fotos immer kleiner aus als wenn man davor sitzt und ganz wichtig, so ein richtig netter OLED mit 120Hz kostet über 65" einfach ab 2.500 / 3.000€

@Topic
Das Laufwerk ist jetzt nur abnehmbar, weil Sony nur mehr ein Kastl baut oder?

1 „Gefällt mir“

Es passt auch ein größeres Kastel hin :joy:

3 „Gefällt mir“

Ähm, der TV hängt ohnehin…

Egal :wink: War mir tatsächlich auch egal aber seid sie das ausgeführt hat lebt der Gedanke in meinem Kopf mietfrei, wie die Amis sagen würden.
Ich meine es auch nicht ganz ernst, ernst meine ich das der @Ifrit aufhören soll allen zu sagen das die Glotze größer sein könnte, das ist doch jedem selbst klar :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja er hat aber recht!

1 „Gefällt mir“

Jojo so is er, euer allseits beliebter @Ifrit :grin:

Was mich bzgl der PS5 mehr interessieren würde, haben die neuen Modelle noch das Spulenfiepen? Das ist etwas das mich ehrlich gesagt mehr nervt als das Aussehen.

1 „Gefällt mir“

was ich wo auf reddit gelesen habe, haben sie die ENG (also die electronic noise generators – auf deutsch: spulenfiebengeneratoren) auch um ~12% verkleinert. sprich: du wirst es noch hören, aber ein bisserl leiser.

1 „Gefällt mir“