Ok, ein Standfuss für die horizontale Aufstellung liegt bei. Für das vertikale Aufstellen wird ein seperater StandFuß für 30 Schleifen verkauft? Bin jetzt kein studierter Industriedesigner aber wie schwer kann es sein, einen Fuß zu bauen (und beizulegen), der im vertikalen als auch horizontalen Betrieb genutzt werden kann?
Bei der „originalen“ PS5 haben sies auch geschafft…merkwürdig.
ich hab mir zuerst auch gedacht, dass der separat erhältliche einfach eine premium-version ist (metall statt plastik), so wirkt es einfach wie eine SSE (seltsame sony entscheidung).
Die Hoffnung auf eine optisch halbwegs akzeptable PS5 wird sich somit weiterhin nicht erfüllen. Ich glaub das wird dieses Mal nix mit Sony und mir. Vielleicht bei der PS6 dann …
Der nächste Schritt geht dann hoffentlich nicht in Richtung PS3 Superslim obwohl zutrauen würde ich es ihnen.
Sonys Abteilungen machen sich anscheinend gegenseitig Konkurrenz. Gibt es nicht auch demnächst Nachfolger von den Puls Kopfhörern von der Sony Gaming Sparte, zudem hat Sony ja auch Audeze (Hersteller für Kopfhörer / Audiotechnik) aufgekauft.
nach einem testbericht des zuletzt teuersten models von sonys gaming-headsets bleiben mir diese erspart. hatte ua ziemlich miese mic-qualität.
Eine Konsole wegen der Optik nicht zu kaufen, habe ich auch noch nie gehört…
Du meinst das Sony H9 oder? Das hatte auch bei der Soundqualität nur gute Bewertungen und war leider nicht „herausragend“.
Ich werde mir voraussichtlich das neue Sony Puls 3D Elite für 149,9€ holen, das hat magnetostatische Treiber. Schade dass Astro (gehört glaube ich mittlerweile zu Logitech) keine neue Hardware mehr rausbringt, das Astro A50 war in der PS4 Generation echt gut.
Ahhh und ich hatte schon Angst dass es nur mir so geht. Ich wunder mich über immer weniger…
Echt nicht? Ich find das Teil aber tatsächlich richtig hässlich und mag das nicht ständig im Blickfeld unterm TV stehen haben. Vertikal hätte ich den Platz gar nicht dazu und Horizontal ist das Teil ja noch grausamer anzusehen.
Ist nur meine Meinung und soll Niemanden angreifen dem das Design gefällt.
Da es auch nicht gerade viele exklusive Spiele auf der PS5 gibt die mich ansprechen, wäre eine hübsche Konsole durchaus das Zünglein an der Waage gewesen.
Weder gefällt mir das Design besonders, noch hat es mich von nem Kauf abgehalten. Ich kauf ne Konsole um darauf Spiele zu spielen, denn dass ist deren Zweck. So hat mich das Design weder beim Snes, beim N64, GC, PS2 usw. interessiert. Wenn ich so darüber nachdenke, wirklich hübsch war keiner dieser Konsolen und mich nervts eher wenn beim TV mehrere Kastl herumstehen.
Zusammenfassend gibts kaum was das mir weniger wichtig wäre als das Aussehen einer Konsole. Aber hat wohl jeder andere Prioritäten.
Nein, wirklich nicht.
Im Prinzip ist es mir halbwegs egal, weil nach 2 Stunden gewöhnt man sich so ziemlich an alles.
Und wenn ich mich an den Gamecube zurückerinner oder was weiß ich, dann ist das Teil ja die Mona Lisa unter den Konsolen.
Und ganz ehrlich, so schlimm ist es nun wirklich nicht.
Doch, da passt ein größer TV hin
Ja ich wollt eh einen größeren TV, nächstes Mal setz ich mich aber durch. Versprochen.
Ich mein es reichen eh die 65 auch, aber nächstes Mal fix 80" oder 85".
Das Design der 5er ist … Geschmackssache; dafür find ich den Controller top.
Da bin ich bei dir. Würde den auch gerne am PC verwenden, dort gibt es aber von Sony keine ausgereiften Treiber. Funktionert in vollem Umfang nur per Kabel.
Schließe mich da @Cletz ubd @Ifrit an. Zugegeben gehöre ich auch eher zu der Fraktion, die die PS5 ganz schick findet, aber mir ist das Design am Ende total egal, solange es Spiele für mich darauf gibt. Software sells Hardware und so.
Die PS5, sofern du auch Lust auf die Spiele hättest, einfach hinterm TV verschwinden zu lassen oder sowas, ginge nicht Vino?
Theoretisch kannst du sie sogar dahinter hängen (gibt da extra Regale usw), ich mein ich kenn sein WZ aka TV Regal oder was auch immer nicht, aber nur wegen dem Aussehen? Puh…
Next Föhnfrisur incoming ^^